“Wo sind denn alle?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake View Hotel

Lake View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake View Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No.19 Panjiayuan South Road, Chaoyang District, Peking 100021, China (ehemals Radegast Lake View Hotel) (Panjiayuan)   |
Nr. 104 von 5.463 Hotels in Peking
San Francisco, Kalifornien
“Wo sind denn alle?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir kamen am 1. Oktober 2013 um 17 Uhr an und es war niemand da, der uns begrüßte? Das ist mir in einem 5-Sterne-Hotel noch nie passiert. Ich schleppte also meine Koffer vom Taxi in die Lobby. Es ist ein heruntergekommenes Hotel und ich bekam ein dreckiges Zimmer. Schlechte Klimaanlage, die während meiner vier Nächte dort, nicht repariert wurde. Wenn ich das Zimmer nicht im Voraus bezahlt hätte, hätte ich nach einem anderen Hotel gesucht. Man bekommt das, wofür man zahlt bei den niedrigen Preisen - ein niedrig-eingestuftes 4-Sterne-Hotel, das eigentlich ein nettes 3-Sterne-Hotel ist. Es ist KEIN 5-Sterne-Hotel. Meine Frau meinte, der Wellness-Bereich sei schön, also spricht zumindest das für das Hotel... LOL!

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr schönes Hotel. Gegenüber von einem sehr schönen Park, auch wenn der Rest der Gegend etwas zu wünschen übrig lässt. Gegen eine geringe Gebühr (ich glaube 10 RBM) kann man den Park nutzen, aber es lohnt sich. So kann man den hektischen Straßen von Peking entkommen. Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel, das Personal ist freundlich und spricht Englisch. Der Frühstücksraum ist sehr belebt, sodass man sich darauf einstellen sollte, mit anderen Gästen am Tisch zu frühstücken. Das Buffet bietet eine große Auswahl. Die Zimmer sind ziemlich groß. Außerdem waren sie sehr sauber und modern eingerichtet. Es ist ein 5-Sterne-Hotel.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Dieses Hotel ist 5 Sterne sicherlich nicht wert, obwohl es wird versucht, andere 5-Sterne-Hotels in Peking nachzuahmen. Die Zimmer sind klein, mit einer Glaswand ins Badezimmer, wo es überhaupt keine Haken für Handtücher vorgesehen sind. Am Frühstück werden meistens Chinesische Speisen angeboten. Die Lage ist sehr schlecht: 30 Minuten zum Metro zu Fuß, Taxifahrer wollen dahin nicht fahren oder kennen das Hotel nicht. Es positioniert sich als ein “neues” Hotel, allerdings ist ein altes Hotel unter neuem Namen. Die Zimmerwände sind sehr dünn, also ein Nachbar machte viel Lärm und wir haben uns beschwert, allerdings die Verwaltungsfrau ist nie nach oben gekommen, und ich sollte selbst nach unten gehen, und dann sagte sie mir, dass sie das Zimmer des lauten Gastes nicht betreten durfte. Also am Ende sollte ich selbst mit dem Nachbar sprechen. Das Hotel war fast leer und ich glaube, man sollte insofern möglich die Zimmer mit Abständen füllen. Die Internetverbindung war nur mit Kabel möglich und funktionierte sehr schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mammendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Über das Hotel können wir nur Gutes berichten. Die Betten sind herrlich, das Personal ist freundlich und unaufdringlich und die Zimmer sehr schön. Wir hatten für unseren Familienurlaub 2 Deluxe-Zimmer mit "Seeblick". Zu empfehlen ist auch das schöne Schwimmbad im Keller mit "Sternenhimmel" und herrlichem Jacuzzi (Badekappe einpacken!). Der See ist Teil des Longtan-Parks, in dem man entspannt am Nachmittag spazieren oder Boot fahren kann. Das Hotel liegt an der Panjiayuan Road - eine der Querstraßen zwischen dem 2. und 3. Ring. Den Panjiayuan Folk Culture Market erreicht man vom Hotel aus in 10 Minuten zu Fuß, in dem man einfach die Panjiayuan Road runtergeht - auch gut geeignet für den Schmuckkauf z.B. bei Bing Feng Pearl - wie immer in China sollte man um den Preis feilschen. In die Innenstadt kommt man auf verschiedenen Wegen: (1) man lässt sich vom Concierge vor dem Hotel ein Taxi rufen - die Taxipreise sind sehr niedrig - Taxis für den Rückweg sind etwas schwieriger - am besten man schaut wo Leute aussteigen und nimmt dann dieses Taxi (2) man fährt mit dem Bus 37 bis zum Tian´ Anmen (entweder Vorderausgang des Hotels nehmen und links am Hotel bis zur Straße vorgehen oder gleich die Drehtür auf der Rückseite des Hotels nehmen - Fahrkarte 1 Yuan! - in der Bus-Mitte einsteigen dort werden die Fahrkarten verkauft - einfach einen 1 Yuan-Schein pro Person hinhalten - geht problemlos auch für den Rückweg), (3) Kombination aus Bus und U-Bahn: mit dem 37-er Bus bis zur U-Bahn-Haltestelle Jinsong fahren - der Bus biegt bis dahin einmal rechts und danach einmal links ab - dann Umsteigen in die Linie 10 rechte Seite Richtung Bagou und Umsteigen je nach Bedarf - die Fahrkarte kostet nur 2 Yuan egal wie weit man fährt - will man so auch zurückfahren steigt man besser schon an der U-Bahn-Station Shuangjing der Linie 10 aus - die Bushaltestelle, an der auch der 37-er Bus Richtung Hotel halt macht befindet sich bei McDonalds. Zu Fuß kann man auch gute Restaurants erreichen, die deutlich preisgünstiger sind, als in der Innenstadt. Wenn man vom Hotel aus die Panjiayuan Road überquert und den Fußweg parallel zur Guanqumen Binhe Road Richtung Norden läuft, erreicht man nach ca. 15 Minuten mehrere Restaurants. Am Besten gefallen hat uns das Hot Pot-Restaurant zu erkennen an großen goldenen Rindern an der Wand. Will man nicht soweit laufen, kann man auch nach ca. 8 Minuten in einer rechts abgehenden Querstraße eins der besten Pekingenten-Restaurants der Stadt besuchen - zu erkennen an roten Lampions und ca. 150 m von der Einmündung entfernt auf der linken Seite. Zu guter letzt: Wir hatten ohne Frühstück gebucht und haben uns meist aus dem nur ca. 300 m die Panjiayuan Road runter auf der rechten Seite gelegenen blau-gelben Supermarkt versorgt. Auf Drängeln der Kinder waren wir dann doch die beiden letzten Tage zum Hotel-Frühstück. Den Kindern hat es gefallen - wir beiden Erwachsenen fanden das Frühstück aber nicht überragend. Wer doch ein Frühstück dazu buchen will, sollte das jeweils am Vorabend tun, da das Frühstück dann nur etwa die Hälfte kostet. Also viel Spaß in Peking!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Lake View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake View Hotel

Anschrift: No.19 Panjiayuan South Road, Chaoyang District, Peking 100021, China (ehemals Radegast Lake View Hotel)
Lage: China > Region Beijing > Peking > Panjiayuan
Nr. 39 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 81 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lake View Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Ctrip TA, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radegast Lake View Peking (Beijing)
Lake View Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Lake View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.