“Schlechter Lebensstandard.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu East Apartments Beijing

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
East Apartments Beijing
East Apartments Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Building D58, Fulicheng, East Third Ring Road | Chaoyang Business District, Peking, China (Guomao)   |
Nr. 290 von 5.423 Hotels in Peking
Bristol
“Schlechter Lebensstandard.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir kamen am 1. August an und unsere Wohnung wurde von Kakerlaken geplagt. Das Personal hier hatte das Zimmer mehrmals gesprüht, aber ohne Erfolg. Es wurde vermutet, dass es aus unserer Küche kam, jedoch keiner von uns hatte wegen der unhygienischen Bedingungen gekocht. Das heiße Wasser ist intermittierend und funktioniert nur die Hälfte der Zeit. (es wurde bereits zweimal repariert, seit wir hier sind), und im allgemeinen könnte der Ort einige TLC gebrauchen. Anderes war in besserem Zustand, aber wir drei waren definitiv enttäuscht, nachdem wir eine Menge Geld ausgegeben hatten, um hier zu bleiben.

Sie waren bereits im East Apartments Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Apartments Beijing

Anschrift: Building D58, Fulicheng, East Third Ring Road | Chaoyang Business District, Peking, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Spa-Hotels in Peking
East Apartments Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie East Apartments Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.