“Bequem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heyuan Hostel

Heyuan Hostel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Heyuan Hostel
Heyuan Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Building 16, Qingnianhu Dongli, Dongcheng District, Peking 100011, China (Houhai)   |
Nr. 613 von 5.463 Hotels in Peking
Riau Archipelago, Indonesien
“Bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habe hier vom 21. bis zum 26. März gewohnt, es war schön und sauber mit vorwiegend einheimischen chinesischen Gästen. Die Umgebung ist ruhig und sicher, um nachts spazieren zu gehen. Eigentlich nicht in der Nähe von Jishuitan Station (15-20 Minuten zu Fuß), aber da ich gerne laufe, ist es für mich kein Problem. In der Gegend gibt es Essen auf der Straße und ein paar Geschäfte.

Eigentlich wollte ich neue Leute treffen, internationale Reisende, wie ich einer bin, hier gibt es aber nicht viele. Sie haben etwas Platz, um sich zu entspannen, was bequem ist, wie die Bar mit Sofa und Bücherei, aber ich hatte keine Zeit das zu genießen, da ich nach meiner Rückkehr immer gleich eingeschlafen bin.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.id auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Heyuan Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heyuan Hostel

Anschrift: Building 16, Qingnianhu Dongli, Dongcheng District, Peking 100011, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Nr. 613 von 5.463 Hotels in Peking
Heyuan Hostel Region Beijing, China

Wenn Sie Heyuan Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.