GreenTree Alliance Beijing Asian Sports Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GreenTree Alliance Beijing Asian Sports Village Hotel
Building 1 Yayuan, Anhui Beili, Chaoyang District, Peking 100101, China (Asian Games Village)   |
Nr. 1.092 von 5.311 Hotels in Peking

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im GreenTree Alliance Beijing Asian Sports Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenTree Alliance Beijing Asian Sports Village Hotel

Anschrift: Building 1 Yayuan, Anhui Beili, Chaoyang District, Peking 100101, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Asian Games Village
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1.092 von 5.311 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenTree Alliance Beijing Asian Sports Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GreenTree Alliance Beijing Asian Sports Village Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie GreenTree Alliance Beijing Asian Sports Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.