“Die Lage ist gut. Der Rest, nicht so sehr.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Huabin International Hotel

Huabin International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huabin International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.4 Xuanwumennei Main Street, Xicheng District, Peking 100031, China (Xidan)   |
Nr. 129 von 5.462 Hotels in Peking
San Diego
“Die Lage ist gut. Der Rest, nicht so sehr.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich verbrachte hier geschäftlich ein paar Tage. Zuerst war es gut, weil alle sagten, dass es eine tolle Lage ist. Es ist sauber und der Service ist für nicht-westliche Hotels typisch. Es ist wirklich besser, wenn man Mandarin spricht. Gemäß dieser Anforderungen war es ziemlich gut. Wie viele Dinge in China ist es nicht gut, wenn man alles zusammen nimmt. Ich war in zwei verschiedenen Zimmern und in beiden waren die Toiletten undicht. Die Fernbedienung der Klimaanlage schien nichts zu steuern. Das Internet war eine frustrierende Angelegenheit. Die Kabel in beiden Zimmern waren alt und sehr abgenutzt. Als ich es zum funktionieren brachte, war es sehr langsam. Das Beste war das WLAN in der Lobby. Es gibt im Hotel zwei Flügel. Man sollte versuchen, dem A-Flügel fernzubleiben.
Außerdem sollte man Zimmer 1120 meiden, weil das ein toller Ort für die CIA wäre, um David Snowden dorthin zu bringen. Selbst mein Handy funktionierte in dem Zimmer nicht, um Anrufe zu erhalten.

Ich probierte das Essen in beiden Restaurants und trank Etwas an der Bar.

Die Karten sehen gut aus, aber viele Sachen waren nicht verfügbar, als ich versuchte sie zu bestellen. Im Restaurant mit westlichem Essen fragte ich am Ende nur, was überhaupt verfügbar ist. Steak und Spaghetti. Die Spaghetti waren nicht schlecht.

Habe ich erwähnt, das die Lage gut war?

• Indonesisch zuerst
Orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das war ein Teil unserer Gate-1-Reise. Das Hotel war wirklich besser als erwartet. Es war nah an Geschäften und U-Bahnlinien. Wir hatten keine gute Aussicht, aber wir waren sowieso nur nachts im Zimmer. Die Gegend um das Hotel war sicher und die Zeit, die wir nicht mit Gate 1 im Bus waren, liefen wir herum und machten selber Ausflüge.

Sie waren bereits im Huabin International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huabin International Hotel

Anschrift: No.4 Xuanwumennei Main Street, Xicheng District, Peking 100031, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 93 der Luxushotels in Peking
Nr. 222 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huabin International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huabin International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huabin International Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Huabin International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.