Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erfüllt seinen Zweck. Sauber, freundliches Personal, Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Beijing Capital Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ibis Beijing Capital Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Beijing Capital Airport
3.0 von 5 Hotel   |   No.2 Tianzhu Middle Street, Tianzhu Town, Shunyi District, Peking 101312, China (Beijing Capital International Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 754 von 5.441 Hotels in Peking
Quadrath-Ichendorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erfüllt seinen Zweck. Sauber, freundliches Personal, Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Eine sehr Günstige Alternative für die Nacht vor der Abreise.
199 RMB pro Nacht sind für Peking sehr günstig
Die Zimmer sind immer sauber und gepflegt
Das Personal ist freundlich
Es gibt einen kostenlosenen Shuttle-Bus zum Flughafen der stündlich fährt
Die Betten sind leider steinhart. Aber das ist man ja von Chinesischen Hotels gewöhnt :-)

Es ist vollkommend ausreichend für eine Nacht. Ist natürlich nix um Urlaub zu machen.
Die Anbindung an die Stadt ist quasi nicht vorhanden

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
7102gm, General Manager von Ibis Beijing Capital Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stefan L

Thank you for your stay with us and take your time to write this comments for all of us.

As an Aiprort nearby hotel, we aim to create a conveniet and confortable stay experience for our guest which need a good rest here. Your satification is our most important praise.

Many thanks for your kind words to us, hope we could serve you again in the future!

Best regards,

Wilson Gao
Hotel manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    59
    98
    37
    26
Bewertungen für
19
37
42
71
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich habe schon oft in IBIS-Hotels gewohnt, aber das war das bisher schlechteste. In der Lobby war es so kalt, dass man selbst im Mantel gefroren hat. Die Zimmer waren mit wenig Mühe hergerichtet, die Freundlichkeit des Personals war mäßig. Zwar sehr preiswert, aber es schädigt das Image von IBIS!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
7102gm, General Manager von Ibis Beijing Capital Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Iris R

Thank you stay with us and took time to share your experience.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer, our people willing to help our guest as we could, your satisfation is our aim. Therefore, your comments is very important to us, we will follow up to make it better.

After all, thank you again for telling us your feeling, and hope we could serve you with better quality in the future. You are welcome to communicate with us at anytime.

Best regards,

Hotel Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brunei
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als wir um 1 Uhr morgens in Peking ankamen, bot uns der Hotelconcierge einen Flughafentransfer für 150 RMB (einfache Fahrt) an, weil der Pendelbus vom Flughafen nur bis Mitternacht fährt. Der Preis ist etwas hoch, aber wir hatten derart viele und schwere Koffer dabei, dass wir das Angebot annahmen. Die Fahrt dauert 10 Minuten, das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt.

Das das Hotel hauptsächlich für durchreisende Passagiere da ist, hatten wir uns vom Hotelzimmer keine großen Annehmlichkeiten erwartet.

Trotzdem verdient die Qualität des Frühstücks eine Würdigung der besonderen Art: Jeder Erwachsene zahlt hier 30 RMB (6 Singapur-Dollar) für das Büffetfrühstück. Oh bitte sparen Sie sich das Geld, das Essen ist ungenießbar, die Auswahl sehr beschränkt. Halten Sie durch und essen Sie am Flughafen!

Sogar ein Foto von diesem Hotel zu machen, lohnt die Mühe nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
7102gm, General Manager von Ibis Beijing Capital Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Babybun,

Thank you for taking the time to tell us your experience at the Ibis Beijing Capital Airport.
I have shared your comments with our team. I am sure that this feedback showed us what we should do better as soon as possible to continuously improve the quality of our services.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to fix the issues pointed.

We appreciate you sharing your concerns, and it is our hope that we will be given an opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hotel Management Team
Ibis Beijing Capital Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brisbane, Australien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich hatte vorab 3 E-Mails bezüglich meines Flughafentransfers um 22 Uhr geschrieben. Die Antwort war eine Kontakt-Telefonnummer. Als ich ankam, versuchte ich zweimal, diese Nummer anzurufen. Beim ersten Mal ging keiner ran, beim zweiten Mal einer, der kein Englisch konnte.

Der Taxifahrer konnte das Hotel nicht finden und setzte mich an einem anderen Hotel ab, dessen Mitarbeiter so nett waren, das Ibis anzurufen. Die Ibis-Mitarbeiter dagegen waren überhaupt nicht hilfsbereit und sagten mir, ich solle sehen, wie ich das Hotel finde.

Sie sprachen wenig bis kein Englisch.

Ich kann niemandem empfehlen, hier zu übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
7102gm, General Manager von Ibis Beijing Capital Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sarahs TravelNote,

I am awfully sorry about the experience you have met, actually I was shocked.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore, I will share your commnets to my team to see what happenned. After that, I shall personally apologize to you and find the way out to retrive your confidence of Ibis &Accor.

I hope you could read this response and agree with my attitude. If it was possible, please write to me at: h7102-gm@accor.com our mail address, for further communication.

Sincerely,

Wilson Gao
General Manager
Ibis Beijing Capital Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich sollte anfangen mit dem was dieses Hotel positiv darstellt. Aber das kann ich nicht, denn da gibt es nichts außer ein Desaster an Hotellerie. Wie kann Ibis ihren Namen so verlottern lassen. Aber nun der Reihe nach: Abholung vom Airport hatte nur 2h gedauert, der Fahrer war aber bemüht, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Beim Shuttle zum Airport hatte er sich 3x verfahren und wusste irgendwie überhaupt nicht, wo er hin wollte. Check in ging noch - es wurde - China typisch - natürlich eine Hammersumme als Deposit genommen. Mit Mühe kürzte ich diese auf die zu erwartenden Zimmerkosten für meine Mitarbeiter und mich. Ich fragte nach einer Möglichkeit für ein SPA / Massage nach dem langen Flug. Die Hotelchefin fuhr mich dann zu einem Schuppen, der den vereinbarten Preis nicht einhielt, mich während der Massage 4x bearbeitete, doch eine 10er Karte zu kaufen und dann das Dopelte verlangen wollte. Einen Tag später fand ich dann ein supermodernen Salon für ein Viertel des Preises. Man muss dazu sagen das die Gegend "Entwicklungsgebiet" im Speckgürtel Pekings ist, man darf sich nicht zuviel erwarten, schon gar nicht die Moderne der Hauptstadt selber. Das Hotel klüngelt anscheinend mit den illegalen, überteuerten Taxis, denn der Bitte ein normales Taxi zu rufen kommen sie nicht nach und verweisen auf die Privatautos vor der Tür. Dabei fahren an der Hauptstraße 100m entfernt die Richtigen. Dazu kommen ständige Ruhestörungen von Prostitutionsdiensten per Telefon und auch an der Zimmertür. Die Betten sind sehr unbequem, alt und teils durchgelegen. Die Einrichtung spartanisch und die Dusche dreckig und die Duschlampe hing an den Kabeln zur Öffnung raus (!). Der Hotelgang selber absolut versifft und die Notausgänge sind zugestellt, bzw. die Treppenhäuser unbeleuchtet. Im Restaurant musste ich der Bedienung zeigen, wie eine Kreditkarte eingelesen wird (ich habe unter lauten Protest, meine Abbuchung selber vorgenommen) , an der Bar war man trotz geduldiger Nachhilfe nicht in der Lage, kaltes Bier zu servieren. Das Internet ging nur ab und zu und brach immer ab. An der Rezeption wird unterhalb der Basis English gesprochen, die Mädchen meinen, die paar Wörter sind schon der gesamte Wortschatz und belassen es dabei. Die Aussicht vom Hotelzimmer ist etwas für Hartgesottene. Wir waren mehrere Techniker und blieben 12 Tage und zahlten wegen der Messe Preise, für die man 5 Sterne in Peking buchen kann. Frecherweise wurde wir aber absolut mies und ignorant behandelt. Wir werden uns nächstes Mal einen Fahrer buchen (ca. € 60,- am Tag) und in der Stadt wohnen. Nie mehr in diesem Teil und in diesem mafiösen Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Beijing Capital Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Beijing Capital Airport

Anschrift: No.2 Tianzhu Middle Street, Tianzhu Town, Shunyi District, Peking 101312, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Capital International Airport
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 754 von 5.441 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 49 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Beijing Capital Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Beijing Capital Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Beijing Capital Airport Region Beijing, China
Ibis Beijing Capital Airport Hotel Beijing

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Beijing Capital Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.