Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel nur für Zwischenstopps geeignet!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Beijing Capital Airport

Speichern Gespeichert
Ibis Beijing Capital Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis Beijing Capital Airport
3.0 von 5 Hotel   |   No.2 Tianzhu Middle Street, Tianzhu Town, Shunyi District, Peking 101312, China (Beijing Capital International Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 929 von 5.414 Hotels in Peking
Brunei
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel nur für Zwischenstopps geeignet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als wir um 1 Uhr morgens in Peking ankamen, bot uns der Hotelconcierge einen Flughafentransfer für 150 RMB (einfache Fahrt) an, weil der Pendelbus vom Flughafen nur bis Mitternacht fährt. Der Preis ist etwas hoch, aber wir hatten derart viele und schwere Koffer dabei, dass wir das Angebot annahmen. Die Fahrt dauert 10 Minuten, das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt.

Das das Hotel hauptsächlich für durchreisende Passagiere da ist, hatten wir uns vom Hotelzimmer keine großen Annehmlichkeiten erwartet.

Trotzdem verdient die Qualität des Frühstücks eine Würdigung der besonderen Art: Jeder Erwachsene zahlt hier 30 RMB (6 Singapur-Dollar) für das Büffetfrühstück. Oh bitte sparen Sie sich das Geld, das Essen ist ungenießbar, die Auswahl sehr beschränkt. Halten Sie durch und essen Sie am Flughafen!

Sogar ein Foto von diesem Hotel zu machen, lohnt die Mühe nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
7102gm, General Manager von Ibis Beijing Capital Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Babybun,

Thank you for taking the time to tell us your experience at the Ibis Beijing Capital Airport.
I have shared your comments with our team. I am sure that this feedback showed us what we should do better as soon as possible to continuously improve the quality of our services.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to fix the issues pointed.

We appreciate you sharing your concerns, and it is our hope that we will be given an opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Hotel Management Team
Ibis Beijing Capital Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

216 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    56
    85
    32
    26
Bewertungen für
17
33
39
61
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brisbane, Australien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte vorab 3 E-Mails bezüglich meines Flughafentransfers um 22 Uhr geschrieben. Die Antwort war eine Kontakt-Telefonnummer. Als ich ankam, versuchte ich zweimal, diese Nummer anzurufen. Beim ersten Mal ging keiner ran, beim zweiten Mal einer, der kein Englisch konnte.

Der Taxifahrer konnte das Hotel nicht finden und setzte mich an einem anderen Hotel ab, dessen Mitarbeiter so nett waren, das Ibis anzurufen. Die Ibis-Mitarbeiter dagegen waren überhaupt nicht hilfsbereit und sagten mir, ich solle sehen, wie ich das Hotel finde.

Sie sprachen wenig bis kein Englisch.

Ich kann niemandem empfehlen, hier zu übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
7102gm, General Manager von Ibis Beijing Capital Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sarahs TravelNote,

I am awfully sorry about the experience you have met, actually I was shocked.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore, I will share your commnets to my team to see what happenned. After that, I shall personally apologize to you and find the way out to retrive your confidence of Ibis &Accor.

I hope you could read this response and agree with my attitude. If it was possible, please write to me at: h7102-gm@accor.com our mail address, for further communication.

Sincerely,

Wilson Gao
General Manager
Ibis Beijing Capital Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich sollte anfangen mit dem was dieses Hotel positiv darstellt. Aber das kann ich nicht, denn da gibt es nichts außer ein Desaster an Hotellerie. Wie kann Ibis ihren Namen so verlottern lassen. Aber nun der Reihe nach: Abholung vom Airport hatte nur 2h gedauert, der Fahrer war aber bemüht, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Beim Shuttle zum Airport hatte er sich 3x verfahren und wusste irgendwie überhaupt nicht, wo er hin wollte. Check in ging noch - es wurde - China typisch - natürlich eine Hammersumme als Deposit genommen. Mit Mühe kürzte ich diese auf die zu erwartenden Zimmerkosten für meine Mitarbeiter und mich. Ich fragte nach einer Möglichkeit für ein SPA / Massage nach dem langen Flug. Die Hotelchefin fuhr mich dann zu einem Schuppen, der den vereinbarten Preis nicht einhielt, mich während der Massage 4x bearbeitete, doch eine 10er Karte zu kaufen und dann das Dopelte verlangen wollte. Einen Tag später fand ich dann ein supermodernen Salon für ein Viertel des Preises. Man muss dazu sagen das die Gegend "Entwicklungsgebiet" im Speckgürtel Pekings ist, man darf sich nicht zuviel erwarten, schon gar nicht die Moderne der Hauptstadt selber. Das Hotel klüngelt anscheinend mit den illegalen, überteuerten Taxis, denn der Bitte ein normales Taxi zu rufen kommen sie nicht nach und verweisen auf die Privatautos vor der Tür. Dabei fahren an der Hauptstraße 100m entfernt die Richtigen. Dazu kommen ständige Ruhestörungen von Prostitutionsdiensten per Telefon und auch an der Zimmertür. Die Betten sind sehr unbequem, alt und teils durchgelegen. Die Einrichtung spartanisch und die Dusche dreckig und die Duschlampe hing an den Kabeln zur Öffnung raus (!). Der Hotelgang selber absolut versifft und die Notausgänge sind zugestellt, bzw. die Treppenhäuser unbeleuchtet. Im Restaurant musste ich der Bedienung zeigen, wie eine Kreditkarte eingelesen wird (ich habe unter lauten Protest, meine Abbuchung selber vorgenommen) , an der Bar war man trotz geduldiger Nachhilfe nicht in der Lage, kaltes Bier zu servieren. Das Internet ging nur ab und zu und brach immer ab. An der Rezeption wird unterhalb der Basis English gesprochen, die Mädchen meinen, die paar Wörter sind schon der gesamte Wortschatz und belassen es dabei. Die Aussicht vom Hotelzimmer ist etwas für Hartgesottene. Wir waren mehrere Techniker und blieben 12 Tage und zahlten wegen der Messe Preise, für die man 5 Sterne in Peking buchen kann. Frecherweise wurde wir aber absolut mies und ignorant behandelt. Wir werden uns nächstes Mal einen Fahrer buchen (ca. € 60,- am Tag) und in der Stadt wohnen. Nie mehr in diesem Teil und in diesem mafiösen Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordrheinwestfalen
Top-Bewerter
237 Bewertungen 237 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
211 "Hilfreich"-<br>Wertungen 211 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Da ich ein Hotel in Flughafennähe gesucht habe, habe ich mich für das Ibis entschieden. Für diesen Zweck war es genau richtig. Auch wenn die Zimmer nicht dem Ibis-Standard, den man aus Europa gewöhnt ist, entsprechen. Mein Zimmer war allerdings sauber, mit einem sehr harten Bett ausgestattet und das Frühstücksbuffet passte auch. Das Personal war SEHR nett - das netteste, was ich in China angetroffen habe.
Natürlich war das Hotel aufgrund seiner Lage NICHT ruhig - es liegt direkt unter der Einflugschneise. Aber für DEN Preis kann man es akzeptieren.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachsen
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel Ibis Beijing Capital Airport liegt zwischen dem Terminal 2 und 3 des internationalen Flughafens von Peking, etwa 25 km außerhalb der Stadt. Wer einen frühen Abflug (wie ich) oder einen Transitaufenthalt über Nacht haben sollte, für den ist das Ibis Hotel eine sehr gute Wahl. Am besten sollte man frühzeitig online buchen, um etwas Geld zu sparen. Kommt man von Peking, nimmt man einen Bus oder die Metro bis zum Flughafen. Von dort kann man eines der Taxis nehmen (aber Achtung: nicht mehr als 20-30 Yaun bezahlen). Das Hotel ist vom Flughafen etwa 3 km entfernt. Besser jedoch: im Hotel anrufen und den kostenfreien Shuttle-Service rufen. Das Hotel ist modern und macht bereits von außen einen gepflegten Eindruck. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. In den hellen Zimmern hat man ausreichend Platz und Internet ist per LAN verfügbar (WIFI nur in der Lobby). Das Frühstück kostet 25 Yuan, ist allerdings nichts besonderes. Ich habe hier in einem der Doppelzimmer sehr gut geschlafen, habe den Shuttle zum Flughafen genutzt und würde hier jeder Zeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Positives: Alles sauber und neu, relativ grosszügig geschnittenes und mit kostenlosem Internet ausgestattetes Zimmer.

Negatives: Die Lage ist zwar durch die nähe zum Flughafen gut, doch das Hotel ist in einer Seitenstrasse und nicht gut Ausgeschildert, d.h. in der Nacht bzw. bei Dunkelheit ist es nur schwer zu finden.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Beijing Capital Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Beijing Capital Airport

Anschrift: No.2 Tianzhu Middle Street, Tianzhu Town, Shunyi District, Peking 101312, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Capital International Airport
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 929 von 5.414 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 37 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Beijing Capital Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip DaoDao, ACCOR, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Beijing Capital Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Beijing Capital Airport Region Beijing, China
Ibis Beijing Capital Airport Hotel Beijing

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Beijing Capital Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.