“alle jahre wieder....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Beijing Capital Airport

Ibis Beijing Capital Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Beijing Capital Airport
3.0 von 5 Hotel   |   No.2 Tianzhu Middle Street, Tianzhu Town, Shunyi District, Peking 101312, China (Beijing Capital International Airport)   |
Nr. 841 von 5.418 Hotels in Peking

• Thai zuerst
Nordrheinwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Da ich ein Hotel in Flughafennähe gesucht habe, habe ich mich für das Ibis entschieden. Für diesen Zweck war es genau richtig. Auch wenn die Zimmer nicht dem Ibis-Standard, den man aus Europa gewöhnt ist, entsprechen. Mein Zimmer war allerdings sauber, mit einem sehr harten Bett ausgestattet und das Frühstücksbuffet passte auch. Das Personal war SEHR nett - das netteste, was ich in China angetroffen habe.
Natürlich war das Hotel aufgrund seiner Lage NICHT ruhig - es liegt direkt unter der Einflugschneise. Aber für DEN Preis kann man es akzeptieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel Ibis Beijing Capital Airport liegt zwischen dem Terminal 2 und 3 des internationalen Flughafens von Peking, etwa 25 km außerhalb der Stadt. Wer einen frühen Abflug (wie ich) oder einen Transitaufenthalt über Nacht haben sollte, für den ist das Ibis Hotel eine sehr gute Wahl. Am besten sollte man frühzeitig online buchen, um etwas Geld zu sparen. Kommt man von Peking, nimmt man einen Bus oder die Metro bis zum Flughafen. Von dort kann man eines der Taxis nehmen (aber Achtung: nicht mehr als 20-30 Yaun bezahlen). Das Hotel ist vom Flughafen etwa 3 km entfernt. Besser jedoch: im Hotel anrufen und den kostenfreien Shuttle-Service rufen. Das Hotel ist modern und macht bereits von außen einen gepflegten Eindruck. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. In den hellen Zimmern hat man ausreichend Platz und Internet ist per LAN verfügbar (WIFI nur in der Lobby). Das Frühstück kostet 25 Yuan, ist allerdings nichts besonderes. Ich habe hier in einem der Doppelzimmer sehr gut geschlafen, habe den Shuttle zum Flughafen genutzt und würde hier jeder Zeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Positives: Alles sauber und neu, relativ grosszügig geschnittenes und mit kostenlosem Internet ausgestattetes Zimmer.

Negatives: Die Lage ist zwar durch die nähe zum Flughafen gut, doch das Hotel ist in einer Seitenstrasse und nicht gut Ausgeschildert, d.h. in der Nacht bzw. bei Dunkelheit ist es nur schwer zu finden.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Auf solchen matratze kann man nicht gut schlafen. Ich weisse nicht, ob jedes Zimmer solche Matratze wie meine hat. Alle anderes war ok.......................................................................

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Beijing Capital Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Beijing Capital Airport

Anschrift: No.2 Tianzhu Middle Street, Tianzhu Town, Shunyi District, Peking 101312, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Capital International Airport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 841 von 5.418 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Beijing Capital Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip DaoDao, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Beijing Capital Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Beijing Capital Airport Region Beijing, China
Ibis Beijing Capital Airport Hotel Beijing

Wenn Sie Ibis Beijing Capital Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.