“Wunderbarer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vision Hotel

Vision Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vision Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.39 Xueyuan Road, Haidian District, Peking 100191, China (Wudaokou)   |
Nr. 260 von 5.118 Hotels in Peking
Teheran, Iran
“Wunderbarer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe meinen Aufenthalt im Vision Hotel sehr genossen. Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle es meinen Kollegen weiter. Ich war geschäftlich zwei Tage in Peking. Wenn ich auf Geschäftsreise bin, brauche ich eine komfortable und saubere Unterkunft, weil ich dann sehr wenig Zeit und viele Termine habe. Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Ich weiß nicht, ob es gerade gebaut worden oder vor kurzem renoviert worden ist, auf jeden Fall sah alles neu und super sauber aus. Das Personal war sehr höflich und hat gut Englisch gesprochen. Man hat schnell ein Taxi bekommen. Ich hatte ein Zimmer im 18. Stock und habe den Blick von dort genossen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und etwas abgelegen vom Verkehr. Zum Zimmer: Für diesen Preis war es ausgezeichnet. Viele Spiegel, was ich gut finde! Sehr komfortables Bad mit separater Dusche und Badewanne. Neues und sauberes Mobiliar. Klimaanlage mit Heizungssystem. Bei früheren Aufenthalten in anderen Hotels war es manchmal extrem kalt, ich war so froh, dass ich hier die Temperatur so einstellen konnte, wie ich es wollte. Ich war zum dritten Mal in Peking im Stadtteil Haidian. Das beste 4 Sterne Hotel, das ich hier erlebt habe.

River Forest, Illoinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich hätte es besser bewertet, wenn es eine funktionierende Klimaanlage gegeben hätte. Ich war Mitte Oktober dort, und die Temperaturen draußen waren angenehm, aber im Zimmer war es die ganze Zeit zwischen 25 und 26 Grad warm. Als ich mich danach erkundigt habe, hat man mir gesagt, dass die Klimaanlage im Herbst ausgeschaltet bleibt, und dass ich ein Fenster öffnen soll. Ich habe das eine Fenster, das sich öffnen ließ, aufgemacht, es ging nur etwa 15 cm auf, aber das hat das Zimmer nicht wirklich kühler gemacht. Alle anderen Aspekte des Hotels sind sehr gut; geräumige und saubere Zimmer, Personal spricht auch ganz ordentlich Englisch, guter Wäscheservice, wunderbares Frühstücksbuffet (westliche und chinesische Küche). Gratis WLAN ist ein weiterer Vorteil. Im Sommer, wenn die Klimaanlage an ist, ist dies wahrscheinlich ein super Hotel - vielleicht auch im Winter, wenn geheizt ist. Aber ich konnte aufgrund der Hitze im Zimmer nur schlecht schlafen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Hotel ist gut , preiswert und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, leider spricht man nur an der Rezeption gutes English, room service ist etwas mühsam aber funktioniert dann doch
meine kinder waren happy mit Swimmingpool, pool und snooker billiard , hotel ist sehr nahe der Metrolinie 10 , daher super Verbindung

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Vision Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vision Hotel

Anschrift: No.39 Xueyuan Road, Haidian District, Peking 100191, China
Lage: China > Peking > Wudaokou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 61 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 123 der Luxushotels in Peking
Nr. 227 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vision Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vision Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vision Peking (Beijing)
Vision Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Vision Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.