“Ich würde wieder hier wohnen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huiyuan Prime Hotel

Huiyuan Prime Hotel
Huiyuan Prime Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huiyuan Prime Hotel
No.8 Beichen East Road, Andingmenwai, Chaoyang District, Peking 100101, China (Asian Games Village)   |
Nr. 1.304 von 5.462 Hotels in Peking
Wading River, New York
“Ich würde wieder hier wohnen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich war hier zur gleichen Zeit und aus dem gleichen Grund wie Mary Ruth. Zusätzlich zu ihren Kommentaren: Das inbegriffene Frühstück war hervorragend, mit großer Auswahl, und der Speisebereich war nie überfüllt. Das Bett war bequemer und das Zimmer geräumiger als das eines Kollegen, der in einem teureren Hotel neben dem Konferenzzentrum wohnte. Andere Vorteile des Huiyuan Prime Hotel: Gratis Wi-Fi in den Gästezimmern. Die Aussicht vom Balkon meines Zimmers war fabelhaft. Das Bad war geräumig, modern und hatte sowohl eine Badewanne, als auch eine Dusche mit Regen- und normalen Duschköpfen. Das Bad meines Kollegen war klein und hatte wenig Wasserdruck in der Dusche.

Guelph, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich verbrachte 6 Nächte in diesem Hotel, als ich an einer Konferenz im nahegelegenen internationalen Konferenzzentrum teilnahm, und es hat mir gut gefallen. Das Zimmer, in Wahrheit eine Suite, war hochwertiger, als ich für diesen Preis erwartet hatte. Es war sauber, und der Service war gut. Es verfügte sogar über ein Bügeleisen und ein Bügelbrett, was ich in anderen preisgünstigeren Hotels in Peking nicht vorgefunden hatte.

Sie waren bereits im Huiyuan Prime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huiyuan Prime Hotel

Anschrift: No.8 Beichen East Road, Andingmenwai, Chaoyang District, Peking 100101, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Asian Games Village
Nr. 1.304 von 5.462 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huiyuan Prime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huiyuan Prime Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Huiyuan Prime Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.