“Schlecht für das, was Hotel behauptet.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DuGe Boutique Hotel

DuGe Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DuGe Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.801 Qianyuanensi Hutong, South Luogu Alley, Dongcheng District, Peking 100009, China (Houhai)   |
Nr. 899 von 5.417 Hotels in Peking
“Schlecht für das, was Hotel behauptet.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine Enttäuschung für seinen Anspruch als Boutique-Hotel. Dies ist eines jener Hotels, die Sie mit ihren trügerischen Fotografie-Fähigkeiten in ihrer Website "bluffen". Wir hatten für drei Nächte gebucht, direkt nach der Ankunft haben wir durch das Missmanagement unseres Gepäcks realisiert, dass der Service unterdurchschnittlich und das Hotel unterbesetzt ist. Innerhalb von 15 Minuten unseres Aufenthaltes entdeckten wir, dass die Einrichtung nicht so gemütlich ist, wie wir gehofft hatten, so dass wir ernsthaft erwogen haben, in ein anderes Hotel zu gehen. Wir waren so enttäuscht, dass wir sofort umgezogen sind und bereit waren, für 2 Nächte Aufenthalt zu bezahlen, nur um wegzukommen. Dieses Hotel sollte ideal für Reisende sein, die interessiert sind, in einem kaiserlichen Hof-Design zu bleiben, meinetwegen, das ist der ganze Wert dort.

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir wollten eher ein Hutong Hotel in Beijing erleben als ein westliches Hotel für Geschäftsreisende. Das DuGe Courtyard hat uns in entscheidenden Punkten enttäuscht. Obwohl die Lage im Hutong charmant war, war das Hotel selbst unbefriedigend. Das Zimmer war winzig--wirklich winzig. Es gab keinen Ort für unsere zwei kleinen Koffer bis auf den gesamten Platz, den es auf dem Boden gab. Im Zimmer gab es auch keinen Platz, um sich hinzusetzen, bis auf das Bett und das hat nur seitlich in das Zimmer gepasst, sodass derjenige, der auf der Wandseite gelegen hat über die andere Person klettern musste, um in und aus dem Bett zu gelangen. Es gab einen Schreibtisch und Schreibtischstuhl, aber nicht genug Platz, um tatsächlich auf dem Stuhl zu sitzen und den Schreibtisch zu nutzen. Am wichtigsten war, dass das Personal wenig Englisch gesprochen hat und eine Einstellung hatte, die von unfreundlich bis griesgrämig gereicht hat. An einem Morgen war unser Weckanruf fast eine Stunde zu spät. Frühstücksservice war unerträglich langsam, vor allem, weil jedes Teil einzeln serviert wurde--Kaffee, dann Milch für den Kaffee, dann Saft, dann das Toast, dann die Butter, dann der Schinken, dann das Ei, dann der Bacon. Man sollte sich ein anderes kleines Hotel in der Hoffnung auf eine bessere Erfahrung aussuchen.

Sie waren bereits im DuGe Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DuGe Boutique Hotel

Anschrift: No.801 Qianyuanensi Hutong, South Luogu Alley, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 899 von 5.417 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DuGe Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DuGe Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DuGe Boutique Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie DuGe Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.