“Super Hostel in sehr zentraler Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Dragon Hostel

Happy Dragon Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Happy Dragon Hostel
No.29 Ren min shi chang xi xiang , Dongcheng District, Peking 100010, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 189 von 5.414 Hotels in Peking
“Super Hostel in sehr zentraler Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren bereits im April 2009 in diesem Hostel, meine Bewertung folgt erst jetzt, da ich damals noch nicht auf Tripadvisor aktiv war. Ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen.

Damals hatte das Hostel erst kürzlich eröffnet (oder stand unter neuem Management), trotzdem lief alles wie am Schnürrchen! Top Zimmer und sauber, sogar mit Room Service (Es war eigentlich ein Hotel). Die Angestellten waren uns Europäern gegenüber noch sehr verlegen und schüchtern, aber trotzdem sehr hilfreich und natürlich auch freundlich! Das Hostel bietet bpsw. Trips zur Chinesischen Mauer an, die wir allerdings auf eigene Faust erkunden wollten. Das Personal half und trotzdem, die richtige Busverbindung zu finden!

Der Betreiber war auch sehr nettt, fragte uns, was er in dem Hostel besser machen könnte und wie hostels in Europa aussehen (kann er natürlich nicht wissen). Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut, nah der Verbotenen Stadt und auch nah an der U-Bahn.

Ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hostel liegt nördlich der Verbotenen Stadt und empfiehlt sich für den kleinen Geldbeutel. DIe Zimmer sind zwar klein und auch nicht hochmodern, aber für ein paar Tage passt es. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche. Im Haus ist eine kleine Bar, aber auch in der Nähe gibt es das Nötigste (Restaurants, Supermarkt, U-Bahn).

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Happy Dragon Hostel liegt etwa fuenf Minuten von der naechsten U-Bahn-Station entfernt. Es ist leicht zu finden und auch ein Supermarkt ist in der Naehe. Die Zimmer sind sehr sauber, Toiletten und Duschen weniger. Die Bar des Hostels ist angenehm klein und ruhig. Kostenloses Internet wird ebenfalls in der Bar angeboten, einfach die bereitgestellten Notebooks im hinteren Teil benutzen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht Englisch. Waesche kann fuer 15 Yuan pro Kilo waschen gelassen werden. Kontakt zu anderen Reisenden kann schnell geschlossen werden. Insgesam ein schoenes, kleines Hostel in dem man es auch laengere Zeit gut aushaelt!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir waren zu viert in einem Zimmer im Happy Dragon. Die Lage des Hostels ist gut, man kann Fahrräder ausleihen und ideal die Stadt erkunden. Frühstück gibt's in der hauseigenen Bar. Abends kann es teils etwas laut werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, nur sollte man mit der Toilettenspülung vorsichtig sein (wie überall in China). Wer Geselligkeit mag und nicht pingelig ist, wird sich hier recht wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Ich war zum Chinese New Year in Beijing und habe die Zeit im Happy Dragon Hostel sehr genossen. Die Zimmer waren verdammt kalt und schlecht zu heizen, aber da war ich eh nur zum Schlafen. Der Aufenthaltsraum war sehr praktisch eingerichtet, so dass man gut mit anderen ins Gespraech gekommen ist. Das Personal war sehr, sehr gut (aber bewahrt eure Quittungen auf). War eine gute und billige Wahl fuer ein langes Wochenende in Beijing!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Happy Dragon Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Dragon Hostel

Anschrift: No.29 Ren min shi chang xi xiang , Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Dragon Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Dragon Hotel Peking (Beijing)
Happy Dragon Hostel Region Beijing, China
Happy Dragon Hotel Beijing

Wenn Sie Happy Dragon Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.