“Luxus & Hervorragender Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanson Place Central Park Serviced Residences

und 1 weitere Seite
Lanson Place Central Park Serviced Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanson Place Central Park Serviced Residences
Tower 23, No.6 Chaoyangmenwai Ave, Chaoyang District, Peking, China (Guomao)   |
Nr. 213 von 5.457 Hotels in Peking
Kuala Lumpur, Malaysia
“Luxus & Hervorragender Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Jedes Mal, wenn wir im Lanson Place übernachten, kommen wir sehr zufrieden wieder zurück. Strategische Lage, Luxus-Wohnungen, das Beste ist die Sauberkeit, besonders das bequemste Bett, das wir je hatten.
Was kann ich sagen? Der Manager begrüßte uns herzlich, all die hilfsbereiten Angestellten halfen uns, wann immer wir es brauchten.
Zur U-Bahn sind es ungefähr 10 Minuten zu Fuß, RMB2 wohin man auch will & es ist sehr praktisch.
In der Umgebung von Lanson Place gibt es viele Restaurants, deshalb muss man sich nicht ums Essen sorgen, sogar ein Restaurant mit Entenbraten.
Ich empfehle es sehr für Familien, da diese Wohnungen voll ausgestattet sind.
Wir lieben Lanson Place sehr.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Lanson Place Central Park Serviced Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanson Place Central Park Serviced Residences

Anschrift: Tower 23, No.6 Chaoyangmenwai Ave, Chaoyang District, Peking, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 213 von 5.457 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, CityZen als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanson Place Central Park Serviced Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanson Place Central Park Serviced Residences Region Beijing, China

Wenn Sie Lanson Place Central Park Serviced Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.