“Nur für Tierliebhaber!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel

Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel
3.0 von 5 Pension   |   No.12 Lishi Alley, Nanxiao Street, Chaoyangmen, Dongcheng District, Peking 100010, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 16 von 548 Pensionen in Peking
Innsbruck, Österreich
“Nur für Tierliebhaber!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Leider haben wir mit dem Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel keine guten Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind nicht sehr sauber (viel Staub) und riechen muffig. Doch dies allein wäre noch nicht so schlimm gewesen. Leider hatten sich in der Zwischendecke des Zimmer oder im Belüftungssystem (man konnte es nicht so genau sagen) Ratten eingenistet, die die ganze Nacht Krach und Lärm machten. Nach der ersten (schlaflosen) Nacht verliesen wir in den frühen Morgenstunden das Hotel und suchten uns eine andere Unterkunft. Die Vermutung das es sich um Ratten handelt, wurde uns von einem Hotelangetellten bestätigt.
Doch es muss gesagt werden, dass das Personal sehr verständnisvoll und zuvorkommend war.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben schon zweimal bei Pekingbesuchen im Xiaoyuan Alley Hotel gewohnt. Das Hotel ist schön inmitten einer Hutong-Alley (Achtung Taxi: Einbahnstrasse) gelegen, von der Metro sind es einige hundert Meter.
Das B&B erstreckt sich über 2 Geschosse, unsere Zimmer im EG am Hof hatten immer ein prima Bad und die Hutong-üblichen kleinen Fenster, was sie recht dunkel macht. Einige Zimmer sind mit den klassischen chinesischen Himmelbetten ausgestattet, mal was anderes !
Im Obergeschoss gibt es auch eine Dachterrasse mit Tischen, prima für eine Pause mit Reiseführer oder das letzte Bier am Abend.
Man kann sich für ein paar RMB Fahrräder vom Hotel mieten und so die Gegend um Wangfujing, Tiananmen, Beihai Park und Kohlehügel prima per Rad erkunden. Die Zubereitung des Frühstücks (Kaffe, Toast, Rührei) im kleinen angeschlossenen Cafe dauerte leider Ewigkeiten.
In der Alley (Lishi Hutong) gibt es kleine Shops und verschiedene kleine chin. Restaurants.
Die Reservierung per Email auf englisch war kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel

Anschrift: No.12 Lishi Alley, Nanxiao Street, Chaoyangmen, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Nr. 16 von 548 Pensionen in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.