“离地铁有点远,出行不是很方便” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jialihua Hotel Beijing Communication University of China North Gate

Jialihua Hotel Beijing Communication University of China North Gate
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Jialihua Hotel Beijing Communication University of China North Gate
Jialihua Hotel Beijing Communication University of China North Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.52 Chaoyang North Road, Chaoyang District, Peking 100025, China (Guomao)   |
Nr. 2.523 von 5.414 Hotels in Peking

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Jialihua Hotel Beijing Communication University of China North Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jialihua Hotel Beijing Communication University of China North Gate

Anschrift: No.52 Chaoyang North Road, Chaoyang District, Peking 100025, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Nr. 2.523 von 5.414 Hotels in Peking
Jialihua Hotel Beijing Communication University Of China North Gate Region Beijing

Wenn Sie Jialihua Hotel Beijing Communication University of China North Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.