“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 175 von 5.418 Hotels in Peking
Manila, Philippinen
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Für den Preis ist das Hotel wirklich gut, fast alle Gäste waren Einheimische und wir waren die einzigen Ausländer. Es war ein bisschen schwierig, das Hotel zu finden und die Karte stimmt nicht ganz. Der nächste Bahnhof ist Andgingmen und bis zum Bahnhof muss man den Bus nehmen. Zwar kann man laufen, dann braucht man aber dreißig Minuten. An der Rezeption hatten sie sieben bis neun Mitarbeiter, so viel ist in diesem Hotel los. Die Frauen in weißen Uniformen sprechen kein Englisch, rufen dann aber einen blau gekleideten Vorgesetzten, die fließend sprechen und sich um alles, was man braucht, kümmern. Sie behandeln die Gäste, als wäre es ein 5-Sterne-Hotel. Sie sind sehr, sehr hilfsbereit, es war gar nicht wie ein Boutique-Hotel, das Personal lächelt andauernd und scheut keine Mühe, einem alles, was man wünscht, zu erfüllen. Mein Zimmer war geräumig, das Internet schnell und es gibt einen kostenlosen Trinkwasserspender, so dass man das Geld für Wasser sparen kann. Es gab ein kleines Badezimmer, aber für 300 RMB für drei Personen in Peking war es extrem günstig. Das Frühstück kostete nur 10 RMB und war ein normales Frühstück mit gebratenem Reis, Wurst, Kuchen, Keksen und anderen Speisen. Es lohnt, das Brot zu probieren, es ist, als wäre es zu einem Drittel Croissant, das schmeckt sehr gut. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und Läden. Da die Gäste meist Einheimische sind, ist das einzige Problem, dass sie selbst auf dem Fluren dazu neigen, laut zu sein. Selbst um Mitternacht hört man viele Geräusche, viele Kinder rennen herum und Leute sprechen mit lauter Stimme.

Allein/Single
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

In Asien ist dies der beste Ort zum Übernachten und mir hat es gefallen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht sehr gut Englisch.
Sie können einem helfen, verschiedene Orte zu besuchen.

Das Frühstück ist toll und der Preis dafür ist angemessen.

Mein Zimmer war sauber und groß.....

Tolle Lage.

Sie waren bereits im Hejia Inn Beijing Anwai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hejia Inn Beijing Anwai

Anschrift: No.1 Waiguanxie Steet, Chaoyang District, Peking 100011, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Anzhen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hejia Inn Beijing Anwai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hejia Inn Beijing Anwai Region Beijing, China

Wenn Sie Hejia Inn Beijing Anwai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.