“4-Harmonien-Hof, zentral nahe der Wanfujing, Die verbotene Stadt ist leicht zu Fuß zu erreichen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jingyuan Courtyard Hotel

Jingyuan Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jingyuan Courtyard Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   No.35 Xitangzi Alley, Wangfujing Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 667 von 5.423 Hotels in Peking
Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir haben uns im hübschen gemütlichen Jingyuan Courtyard Hotel, einem traditionellen 4-Harmonienhof sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal spricht prima englisch. Sie haben uns Tipps gegeben und uns abends Internetzugang ermöglicht. Gefrühstückt wird im Mittelraum des ersten Blumenhofes mit Granatapfelbaum und Rosen. Unser 1-Zimmer-Haus lag am 2. Gartenhof mit einem Jujubebaum. Über die Wanfujing durch die Donghuamen (mit Nachtmarkt) ist man schnell zu Fuß in der verbotenen Stadt und am Platz des Himmlischen Friedens. Die nächsten U-Bahnstationen sind entweder Wanfujing oder Dengshikou.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Jingyuan Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingyuan Courtyard Hotel

Anschrift: No.35 Xitangzi Alley, Wangfujing Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 667 von 5.423 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jingyuan Courtyard Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Otel, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingyuan Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jingyuan Courtyard Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Jingyuan Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.