“Ein wunderbarer 6-tägiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jingyuan Courtyard Hotel

Jingyuan Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jingyuan Courtyard Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   No.35 Xitangzi Alley, Wangfujing Street, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 637 von 5.414 Hotels in Peking
Vancouver, Canada
“Ein wunderbarer 6-tägiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir hatten dort einen hervorragenden Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service. Das westliche Frühstück bestand immer aus Speck, Eiern, Toast und Joghurt.
Es hat die Atmosphäre eines Hinterhofs in altem Stil mit wunderschöner Umgebung. Leider waren im Hof und draußen mehrere Renovierungsarbeiten im Gange. Die Außenarbeiten fanden während der letzten zwei Tage statt. …
An unserem letzten Tag konnten wir sogar einen Blick auf eine traditionelle Hochzeit erhaschen … für den Preis war es super …
Die Lage ist großartig, ganz in der Nähe von Wangfujing und der U-Bahn-Station.

Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich wollte mich mit einer Unterkunft verwöhnen, die sauber, frei von Schmutz, Ungeziefer und sicher war, also suchte ich nach einem Zimmer in der Preiskategorie von 65 – 73 Euro. Ich habe das Beijing Jingyuan Courtyart Hotel gewählt, weil es damit warb, zu diesem Preis alle meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ich habe 68 Euro für eine Unterkunft bezahlt, die sich buchstäblich als Flohsack Hotel entpupte, das nicht mal 15 Dollar die Nacht wert war.

Ich zahlte 470.78 Euro für 6 Nächte in diesem schmutzigen, von Schädlingen befallenen Hotel. Täglich hatte ich es mit zahlreichen Mücken, mit einer Menge springenden zeckenartigen Käfern auf dem Bett und Hundertfüßlern im Badezimmer zu tun. In einer Nacht krabbelte ein Gecko an der Wand neben meinem Bett. Jeden Tag und mehrmals während der Nacht wachte ich auf, um Schädlinge an meinem Körper und im Zimmer zu töten. Das Management hat den Gecko entfernt, hat aber sonst nichts unternommen, um Abhilfe zu schaffen. Das Hotel war auch schmutzig, nicht gut instand gehalten und das Essen war schlecht. Ich fühle mich von diesem miserablen Service, der in dieser Einrichtung geboten wurde, betrogen und beschwindelt. Ich musste mich in der Arbeit krankmelden, mehrmals zum Doktor gehen, medizinische Hilfe suchen und ein Rezept für Duzende von Bissen holen, die ich von diesem Hotel am ganzen Körper hatte.

Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir haben uns im hübschen gemütlichen Jingyuan Courtyard Hotel, einem traditionellen 4-Harmonienhof sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal spricht prima englisch. Sie haben uns Tipps gegeben und uns abends Internetzugang ermöglicht. Gefrühstückt wird im Mittelraum des ersten Blumenhofes mit Granatapfelbaum und Rosen. Unser 1-Zimmer-Haus lag am 2. Gartenhof mit einem Jujubebaum. Über die Wanfujing durch die Donghuamen (mit Nachtmarkt) ist man schnell zu Fuß in der verbotenen Stadt und am Platz des Himmlischen Friedens. Die nächsten U-Bahnstationen sind entweder Wanfujing oder Dengshikou.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Jingyuan Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingyuan Courtyard Hotel

Anschrift: No.35 Xitangzi Alley, Wangfujing Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 637 von 5.414 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jingyuan Courtyard Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Odigeo, Agoda, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingyuan Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jingyuan Courtyard Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Jingyuan Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.