“Nettes Hotel, aber furchtbarer Service und schlechtes Verhalten des Personals” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jingshi Building

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Jingshi Building
Jingshi Building gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.19 Xinjiekou Wai Main Street, Haidian District, Peking 100089, China (Madian)   |
Nr. 673 von 5.488 Hotels in Peking
London, Vereinigtes Königreich
“Nettes Hotel, aber furchtbarer Service und schlechtes Verhalten des Personals”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Ausstattung war ziemlich in Ordnung. Für Besucher der Universität ist es sehr praktisch, und es ist auch in Sachen Verkehrsanbindung ziemlich gut gelegen. Ich hatte keine Probleme mit der Klimaanlage, und das Zimmer war sauber. Es gab auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Mein größtes Problem war, dass trotz der Tatsache, dass ich 3 Mal (!!!) meine Buchung hatte bestätigen lassen, sie nirgends registriert war, da das Personal Schwierigkeiten hatte, mit nicht-chinesischen Gästen zu kommunizieren - sie sprechen kaum Englisch, und sie wirken schlecht ausgebildet. Keine Fähigkeiten, keine Effizienz oder Interesse daran, den Gästen zu helfen... Obwohl man sie um Unterstützung bittet (!), lehnen sie sich zurück und beobachten "stoisch" die hilflosen und wütenden Kunden, die versuchen, herauszufinden, wie sie mitten in der Nacht ein Taxi zum Flughafen bekommen sollen oder wie sie zur Chinesischen Mauer kommen. Oh! Vergessen Sie das WLAN...

Paare
  • Indonesisch zuerst
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt gleich neben der Beijing Normal Univertsity, welche ich besuchte und deren Gäste dort zu Sonderkonditionen untergebracht sind. Den Preis kann ich nicht bewerten, weil das Appartment von meinem Gastgeber (der Uni) bezahlt wurde, wohl abder zu Ausstattung und Service.
Zur nächsten U-Bahn Station läuft man ca. 10-15 min. Die Idee, mit dem Taxi irgendwohin zu fahren, ist nicht wirklich gut; die Straßen sind hoffnungslos verstopft und man kommt zu Fuß schneller voran als in einem Taxi.
Das Apparment in der 14. Etage ließ keine Wünsche offen. 1 Zimmer hatte eine gemütliche Couch-Ecke und einen riesigen Flachbildschirm-Fernseher und das andere Zimmet ein Queensize-Bett und einen Schreibtisch mit Internet-Zugang (mit den in China üblichen Einschränkungen). Ich hatte einen herrlichen Blick aus dem Fenster auch die Stadt. Täglich bekam ich eine englischsprachige Zeitung auf das Zimmer gebracht, in der erstaunlich offen auch politische Fragen kontrovers diskutiert waren.
Das Frühstücksbufett ist außerordentlich reichhalting in seinen Auswahlmöglichkeiten.
Es gab auch eine "Theke", an welcher ein Koch Eier zu Spiegelei oder Omlett frisch und live zubereitete. Mit dem Nachschenken von Kaffee haperte es allerdings bisweilen.
Im Rahmen einer Konferenz hat das Hotel auch diverse Mahlzeiten serviert (täglich Mittagessen und ein Konferendinner). Dies war stets von einer vielfältigen Auswahl, in der wohl für jeden Geschmack etwas dabei war.
Kurzum, ich werde bei meinem nächsten besuch dieses Hotel ganz sicher wieder nehmen, denn ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Tian'anmen / Wangfujing
Park Plaza Wangfujing
Park Plaza Wangfujing
Nr. 18 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im Jingshi Building? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingshi Building

Anschrift: No.19 Xinjiekou Wai Main Street, Haidian District, Peking 100089, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Madian
Nr. 673 von 5.488 Hotels in Peking
Jingshi Building Region Beijing, China

Wenn Sie Jingshi Building besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.