“Perfekte Ausstattung, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jingshi Building

Jingshi Building gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jingshi Building
No.19 Xinjiekou Wai Main Street, Haidian District, Peking 100089, China (Madian)   |
Nr. 703 von 5.414 Hotels in Peking
Erfurt
“Perfekte Ausstattung, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt gleich neben der Beijing Normal Univertsity, welche ich besuchte und deren Gäste dort zu Sonderkonditionen untergebracht sind. Den Preis kann ich nicht bewerten, weil das Appartment von meinem Gastgeber (der Uni) bezahlt wurde, wohl abder zu Ausstattung und Service.
Zur nächsten U-Bahn Station läuft man ca. 10-15 min. Die Idee, mit dem Taxi irgendwohin zu fahren, ist nicht wirklich gut; die Straßen sind hoffnungslos verstopft und man kommt zu Fuß schneller voran als in einem Taxi.
Das Apparment in der 14. Etage ließ keine Wünsche offen. 1 Zimmer hatte eine gemütliche Couch-Ecke und einen riesigen Flachbildschirm-Fernseher und das andere Zimmet ein Queensize-Bett und einen Schreibtisch mit Internet-Zugang (mit den in China üblichen Einschränkungen). Ich hatte einen herrlichen Blick aus dem Fenster auch die Stadt. Täglich bekam ich eine englischsprachige Zeitung auf das Zimmer gebracht, in der erstaunlich offen auch politische Fragen kontrovers diskutiert waren.
Das Frühstücksbufett ist außerordentlich reichhalting in seinen Auswahlmöglichkeiten.
Es gab auch eine "Theke", an welcher ein Koch Eier zu Spiegelei oder Omlett frisch und live zubereitete. Mit dem Nachschenken von Kaffee haperte es allerdings bisweilen.
Im Rahmen einer Konferenz hat das Hotel auch diverse Mahlzeiten serviert (täglich Mittagessen und ein Konferendinner). Dies war stets von einer vielfältigen Auswahl, in der wohl für jeden Geschmack etwas dabei war.
Kurzum, ich werde bei meinem nächsten besuch dieses Hotel ganz sicher wieder nehmen, denn ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Business

Paare
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Jingshi Building? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingshi Building

Anschrift: No.19 Xinjiekou Wai Main Street, Haidian District, Peking 100089, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Madian
Nr. 703 von 5.414 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, HRS und Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingshi Building daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jingshi Building Region Beijing, China

Wenn Sie Jingshi Building besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.