“Ein ausgezeichnetes Hotel für gutes Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritan International Hotel

Ritan International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritan International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.17 Ritan North Road, Chaoyang District, Peking 100020, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 195 von 5.423 Hotels in Peking
sarajevo
“Ein ausgezeichnetes Hotel für gutes Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Zuerst mal, das Hotel ist im Zentrum des Internationalen Handels. Eine Fahrt von ein paar Minuten und man ist am Seidenmarkt. Einige U-Bahn-Stationen von der Verbotenen Stadt entfernt. Frühstück ist sehr gut. Es gibt ein Bad und eine Dusche im Zimmer. Die Betten sind bequem und praktisch. Im Besonderen empfehle ich „The Aegaen Sea Lounge“ auf der 5. Etage und „The Mediterranean Sea Restaurant“. Jeden Tag wird alles im Zimmer ausgewechselt, man muss kein Shampoo, Schaumbad oder Zahnbürste mitnehmen, das ist wirklich gut. Ideal für Geschäftsreisen. In der Nähe des Hotels gibt es jede Menge russische Restaurants, besonders empfehle ich Annies. Eine gute Auswahl an Gerichten. Wir haben Essen und Service bestellt. Der einzige Nachteil ist das schlechte Englisch.

Sie waren bereits im Ritan International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritan International Hotel

Anschrift: No.17 Ritan North Road, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 54 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 115 der Luxushotels in Peking
Nr. 205 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ritan International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritan International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritan International Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Ritan International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.