Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“还可以” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Good House Hotel

Good House Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Good House Hotel
Speichern Gespeichert
Good House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.2 Heng'er Tiao, Xidan, Xicheng District, Peking 100031, China (Xidan)   |  
Nr. 1.340 von 5.311 Hotels in Peking
Bewertung schreiben

16 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    7
    4
    1
    1
Bewertungen für
Familien
0
1
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Good House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Good House Hotel

Anschrift: No.2 Heng'er Tiao, Xidan, Xicheng District, Peking 100031, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Hotelstil:
Nr. 1.340 von 5.311 Hotels in Peking
Auch bekannt unter dem Namen:
Good House Hotel Region Beijing, China

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Good House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.