“Schmuddelig, deprimierend, schmutzig, aber billig.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Foreign Studies University Hotel

Beijing Foreign Studies University Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Beijing Foreign Studies University Hotel
Beijing Foreign Studies University Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.19 Xisanhuan North Road, Haidian District, Peking 100089, China (Yuanda Road)   |
Nr. 3.376 von 5.310 Hotels in Peking
Sacramento
“Schmuddelig, deprimierend, schmutzig, aber billig.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich war hier fünf Nächte. Ich war vom Zimmer nicht beeindruckt: Der Teppich war schmutzig, der Fußboden im Bad war schmutzig, der Duschkopf war verstopft, und an der Dusche war eine Menge schwarzer Schimmel. Die Zimmertapete pellte ab und war zerrissen, und die Möbel waren billig und langweilig. Zusätzlich durchdrang der Straßenlärm das Zimmer zu allen Tages- und Nachtzeiten, obwohl das etwas ist, was das Hotel nicht kontrollieren kann. Dazu kommt, dass, obwohl das Hotel zur Beijinger Universität für Auslandsstudien gehört, die Angestellten, einschließlich derer am Empfang, überhaupt kein Englisch sprechen. Selbst mit einem Dolmetscher war das Personal ungastlich und unfreundlich, sogar unwillig, ein paar fertige Postkarten mit Briefmarken und Adressen abzuschicken. Merkwürdig, da ich später bemerkte, dass die Post etwa 300 m entfernt war. Ein Empfangsangestellter mit Fokus auf den Gästen wäre bereit gewesen, einem zahlenden Gast einen Gefallen zu tun. Da ich in netteren Hotels in Beijing für weniger Geld gewohnt habe, frage ich mich, warum die BSFU ihr Personal nicht besser ausbildet und auswählt.

Paare
Jakarta, Indonesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich war hier auf meiner Reise nach Beijing. Dies Hotel ist Teil der BFSU (Beijing Universität für Auslandsstudien). Die Lage ist nicht sehr gut; man muss ungefähr 1 km zur nächsten U-Bahnstation (Weigongcun) laufen.

Das Personal kann kein Englisch, oder sie sprechen schlecht Englisch. Ich fand es sehr schwierig, hier auf Englisch zu kommunizieren (wie meistens in China). Aber dies Hotel liegt sehr nahe an einer Bushaltestelle, aber wenn man mit dem Bus fahren will, muss man mit den Stopps aufpassen, da alles auf Chinesisch geschrieben ist; es gibt keine Romanisierung wie in den U-Bahnstationen.

Der Zustand des Zimmers ist eigentlich recht gut. Die Heizung funktioniert gut (ich reiste im Winter). Die Betten sind gut, und das Wasser läuft auch gut. Es gibt ein LAN-Kabel im Zimmer, dass man mit dem Laptop für das Internet benutzen kann, aber wie in anderen Teilen Chinas kann man Facebook und einige andere Websites nicht öffnen, weil sie von deren Regierung blockiert werden.

Sie waren bereits im Beijing Foreign Studies University Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Foreign Studies University Hotel

Anschrift: No.19 Xisanhuan North Road, Haidian District, Peking 100089, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Yuanda Road
Nr. 3.376 von 5.310 Hotels in Peking
Beijing Foreign Studies University Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Beijing Foreign Studies University Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.