“Könnte verbessert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yuanhen Yuanlin Villa

Yuanhen Yuanlin Villa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Yuanhen Yuanlin Villa
Yuanhen Yuanlin Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.4 Yanshui Road, Huairou District, Peking 101408, China (Huairou Scenic Resort)   |
Nr. 498 von 5.424 Hotels in Peking
UK
“Könnte verbessert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich habe hier letzte Woche geschäftlich eine Woche gewohnt. Das Hotel hat ein paar große Tagungsräume, die für Unternehmen, die der Luftverschmutzung von Beijing entkommen wollen, attraktiv sind.

Mein Zimmer war eine Suite mit zwei Schlafzimmern, wie auf der Hotelwebseite. Es gab keinen Reinigungsservice und während meines einwöchigen Aufenthalts wurden die Abfalleimer einmal geleert und es wurde nicht geputzt. Es ist vielleicht deshalb nicht überraschend, das die Badezimmer schmutzig waren und die Rohre arg rochen.

Die Betten waren steinhart mit sehr dünnen Matratzen, was, wie ich verstehe, chinesischem Geschmack entspricht, aber die Härte wird alle schockieren, die die weicheren westlichen Betten gewöhnt sind.

Im Erdgeschoss gibt es ein großes, beliebtes Restaurant, das traditionelles chinesisches Essen serviert. Es wird kein westliches Essen angeboten und Gäste aus dem Westen werden Stäbchen meistern müssen.

In der Nähe, am Ufer des Yanquii Sees gibt es einen heruntergekommenen Vergnügungspark.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Yuanhen Yuanlin Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yuanhen Yuanlin Villa

Anschrift: No.4 Yanshui Road, Huairou District, Peking 101408, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Huairou Scenic Resort
Nr. 17 der besten Resorts in Peking
Yuanhen Yuanlin Villa Region Beijing, China

Wenn Sie Yuanhen Yuanlin Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.