“Nicht toll, aber auch nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Shichahai Apartment International
und 1 weitere Seite
Shichahai Apartment International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shichahai Apartment International
3.0 von 5 Hotel   |   No.57 Dianmen West Main Street, Xicheng District, Peking 100009, China (Houhai)   |
Nr. 465 von 5.423 Hotels in Peking
Galway, Irland
“Nicht toll, aber auch nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ok, wo soll ich anfangen? Das Hotel ist sehr schwierig zu finden, wenn man den östlichen Eingang der Behai North U-Bahn-Station herauskommt, sind es 5 Minuten zu Fuß, hinter der Shichahai Schule und Fitnesszentrum. Das Einchecken war in Ordnung, aber sie hat eine Kaution von 12 Euro genommen, was ärgerlich war, aber ich habe es zurückbekommen. Das Zimmer war nicht, was wir gebucht hatten, deshalb bekamen wir ein schönes Zimmer, dass kostenloses Frühstück für uns beide enthielt. Das Zimmer war sauber und geräumig und hatte alles, was wir brauchten, AUSSER, es gab keine Englischen Fernsehsender und das Internet funktionierte im Zimmer nicht. Es gab auch kein WLAN, aber das ist in China die Norm. Es liegt gleich bei den wunderschönen Houhai Seen und den atmosphärischen Hutongs, aber Vorsicht, es ist 2-3 Mal teurer als anderswo in Beijing. Alles in allem ist es kein schlechtes Hotel, aber ich nehme an, dass man woanders in Beijing etwas Moderneres finden könnte.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Shichahai Apartment International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shichahai Apartment International

Anschrift: No.57 Dianmen West Main Street, Xicheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 429 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shichahai Apartment International 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shichahai Apartment International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shichahai Apartment International Region Beijing, China

Wenn Sie Shichahai Apartment International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.