Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“总体感觉还不错” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zhongqing Hotel

Zhongqing Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Zhongqing Hotel
Speichern Gespeichert
Zhongqing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.59 You'anmen Nei Main Street, Xicheng District, Peking 100054, China (Beijing South Railway Station)   |  
Hotelausstattung
Nr. 999 von 5.418 Hotels in Peking
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    17
    10
    2
    0
Bewertungen für
1
Paare
0
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zhongqing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zhongqing Hotel

Anschrift: No.59 You'anmen Nei Main Street, Xicheng District, Peking 100054, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing South Railway Station
Hotelstil:
Nr. 999 von 5.418 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 30 € - 30 €
Anzahl der Zimmer: 2
Auch bekannt unter dem Namen:
Zhongqing Hotel Region Beijing, China

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zhongqing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.