“Perfekt für uns” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Huihaoge Service Apartment

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Huihaoge Service Apartment
Huihaoge Service Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.18 Jianguomen Nei Main Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 769 von 5.487 Hotels in Peking
Lake Tahoe
“Perfekt für uns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir verbrachten vier Nächte in den Beijing Service Stay State Apartments. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Beijing, in der Nähe der U-Bahn, wodurch viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar sind. Wir bewohnten ein großes 1-Zimmer-Apartment mit Küche und genossen den komfortablen Aufenthalt. In der 5. Etage befindet sich ein Swimmingpool (Benutzung des Pools nur mit Badekappe, meine Tochter mochte das nicht). Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, allerdings gibt es unten ein Geschäft und Restaurants. Das Personal spricht kein Englisch, aber bei unserer Ankunft begegneten wir Mr. Sammy, der Ihnen alle Fragen beantworten wird. Für zwei, der insgesamt fünf Tage Aufenthalt in Beijing, heuerten wir einen Führer an, und auch nach unserer Ankunft bestellten wir sie für einen halben Tag zur Besichtigung der Umgebung - U-Bahn, weiter unterhalb ein Einkaufszentrum und nahe gelegene Restaurants und Banken. Sehr komfortable Unterkunft, wir fühlten uns sicher, in Nähe der U-Bahn und Sehenswürdigkeiten, hat unseren Ansprüchen vollkommen entsprochen.

Allein/Single
Geschäftlich
Neu-Delhi, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dieses Apartment liegt im Herzen von Beijing, in einem großartigen und prachtvoll aussehenden Gebäude. Das Apartment war äußerst komfortabel und direkt oberhalb gelegen gab es ein Einkaufszentrum. Nur wenige Gehminuten bis zum Bahnhof Beijing und der U-Bahn. Die Metro von Beijing ist hervorragend, alle Örtlichkeiten sind zu einem Pauschalpreis von 2 Yuan pro Fahrt schnell und bequem erreichbar. Im Fernsehen laufen die Sender CNN, BBC und HBO.
Allerdings gehört es nicht zu einem Apartment Hotel und ein Service dieser Art steht nicht zur Verfügung. Obwohl wir Sammy nicht kontaktieren mussten, glaube ich, dass man sich mit jeder Frage telefonisch an ihn wenden kann. Im Gegensatz zu dem Empfangspersonal, spricht er gut Englisch. Aber auch das Personal zeigt Hilfsbereitschaft, wie z.B. beim Bestellen eines Taxis.
Die komplett eingerichtete Küche ist eine große Hilfe. Das Apartment wird täglich gereinigt, einschließlich frischer Handtücher. Wir übernachteten dort vom 6. bis zum 12. September und zufrieden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Xidan
Raffles Beijing Hotel
Raffles Beijing Hotel
Nr. 16 von 5.487 in Peking

Sie waren bereits im Huihaoge Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huihaoge Service Apartment

Anschrift: No.18 Jianguomen Nei Main Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 769 von 5.487 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 71 €
Huihaoge Service Apartment Region Beijing, China

Wenn Sie Huihaoge Service Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.