“Perfekt für uns” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Huihaoge Service Apartment

Huihaoge Service Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huihaoge Service Apartment
No.18 Jianguomen Nei Main Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 621 von 5.124 Hotels in Peking
Lake Tahoe
“Perfekt für uns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir verbrachten vier Nächte in den Beijing Service Stay State Apartments. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Beijing, in der Nähe der U-Bahn, wodurch viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar sind. Wir bewohnten ein großes 1-Zimmer-Apartment mit Küche und genossen den komfortablen Aufenthalt. In der 5. Etage befindet sich ein Swimmingpool (Benutzung des Pools nur mit Badekappe, meine Tochter mochte das nicht). Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, allerdings gibt es unten ein Geschäft und Restaurants. Das Personal spricht kein Englisch, aber bei unserer Ankunft begegneten wir Mr. Sammy, der Ihnen alle Fragen beantworten wird. Für zwei, der insgesamt fünf Tage Aufenthalt in Beijing, heuerten wir einen Führer an, und auch nach unserer Ankunft bestellten wir sie für einen halben Tag zur Besichtigung der Umgebung - U-Bahn, weiter unterhalb ein Einkaufszentrum und nahe gelegene Restaurants und Banken. Sehr komfortable Unterkunft, wir fühlten uns sicher, in Nähe der U-Bahn und Sehenswürdigkeiten, hat unseren Ansprüchen vollkommen entsprochen.

Allein/Single
Geschäftlich
Neu-Delhi, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dieses Apartment liegt im Herzen von Beijing, in einem großartigen und prachtvoll aussehenden Gebäude. Das Apartment war äußerst komfortabel und direkt oberhalb gelegen gab es ein Einkaufszentrum. Nur wenige Gehminuten bis zum Bahnhof Beijing und der U-Bahn. Die Metro von Beijing ist hervorragend, alle Örtlichkeiten sind zu einem Pauschalpreis von 2 Yuan pro Fahrt schnell und bequem erreichbar. Im Fernsehen laufen die Sender CNN, BBC und HBO.
Allerdings gehört es nicht zu einem Apartment Hotel und ein Service dieser Art steht nicht zur Verfügung. Obwohl wir Sammy nicht kontaktieren mussten, glaube ich, dass man sich mit jeder Frage telefonisch an ihn wenden kann. Im Gegensatz zu dem Empfangspersonal, spricht er gut Englisch. Aber auch das Personal zeigt Hilfsbereitschaft, wie z.B. beim Bestellen eines Taxis.
Die komplett eingerichtete Küche ist eine große Hilfe. Das Apartment wird täglich gereinigt, einschließlich frischer Handtücher. Wir übernachteten dort vom 6. bis zum 12. September und zufrieden.

Sie waren bereits im Huihaoge Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huihaoge Service Apartment

Anschrift: No.18 Jianguomen Nei Main Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 621 von 5.124 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huihaoge Service Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huihaoge Service Apartment Region Beijing, China

Wenn Sie Huihaoge Service Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.