“Immer noch sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guidu Hotel

Guidu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guidu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.217 Guang'anmen Nei Main Street, Xicheng District, Peking 100053, China (Xidan)   |
Nr. 380 von 5.424 Hotels in Peking
Sydney, Australien
“Immer noch sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich wohnte hier vor sechs Monaten und es gefiel mir - meine Bewertung steht unten. Letzten Monat war ich wieder hier und es gibt ein paar Dinge hinzuzufügen.
Das "schäbige muslimische Restaurant in der Nähe des Marktes", das ich in meiner letzten Bewertung erwähnte, wurde abgerissen, was schade ist.
Am Ende dieses Aufenthalts stellte ich fest, dass ich in den 2 Wochen meines ersten Aufenthalts und während der Woche dieses Mal in meinem Zimmer nie irgendwelchen Lärm von anderen Gästen gehört habe. Es ist ein unglaublich ruhiges Hotel. Dies und die Tatsache, dass man immer ein sehr bequemes Bett hat, bedeuten, dass man immer sehr gut schläft.
Es gibt einen Copyshop ungefähr 5 Häuser weiter die Straße hinunter, was sehr bequem ist, falls man geschäftlich zu tun hat.
Es ist wirklich cool, wenn man während des Ramadan hier ist (wie ich) - die Straßen in der Umgebung füllen sich, sobald die Sonne untergeht, denn jedermann eilt zum Fastenbrechen, und überall in den Restaurants herrscht eine großartige Atmosphäre.
Die Hotelwäscherei (für Hemden usw.) ist sehr anständig - es kostet dasselbe wie in der normalen Wäscherei die Straße hinunter.
Außerdem hatte ich in meiner ersten Bewertung vergessen zu erwähnen, dass es auf einigen Bildern so aussieht, als ob es am Ende des Badezimmers einen Fernseher gibt. Machen Sie sich keine falschen Hoffnungen - es ist ein Spiegel.
Der Service ist immer noch ausgezeichnet: freundlich, hilfsbereit und effizient.
Ich machte auch vom Fahrdienst Gebrauch, weil ich in Eile war, um zu einem Treffen in Xicheng zu kommen, und von da weiter zur Peking South Station, um einen Zug zu erreichen. Es kostete 400 RMB für einen halben Tag, in einem nagelneuen Audi A6L. Das Auto war sauber und schick und der Fahrer war sehr hilfsbereit und professionell.
Ich würde bestimmt wieder hier absteigen. Ich hatte eine geschäftige, anstrengende Reise und dieses Hotel half mir dabei zu entspannen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das GuiDu Hotel konnte ich ganz leicht mit der Metro (Linie 4 bis Caishikou) erreichen. Von der Metro-Station waren es ca. 5 Minuten Fußweg zum Hotel. Das Hotel ist dabei nicht zu übersehen und selbst bei Dunkelheit einfach zu finden. Am Empfang wurde ich herzlich begrüßt, die Rezeption verfügt über Sitze. Auf meinen Wunsch, mein Frühstück am nächsten Morgen als Take-Away mitnehmen zu können (da ich früh zum Flughafen musste) war überhaupt kein Problem. Beim Check-Out am nächsten Morgen drückte man mir wie versprochen eine Tüte mit meinem Frühstück in die Hand. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Die Zimmer waren äußerst gepflegt und sauber. Leider verbrachte ich in diesem Hotel nur eine kurze Nacht von ein paar Stunden. Bei meinem nächsten Penking-Besuch werde ich wieder im Guidu übernachten. Ein wirklich tolles Hotel für einen akzeptablen Preis!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Guidu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guidu Hotel

Anschrift: No.217 Guang'anmen Nei Main Street, Xicheng District, Peking 100053, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 150 der Luxushotels in Peking
Nr. 251 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guidu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guidu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guidu Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Guidu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.