“Tolle Lage und schönes Gebäude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Han's Royal Garden Hotel

Han's Royal Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Han's Royal Garden Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.7 North Bingmasi Hutong, Dongcheng District, Peking 100009, China (Houhai)   |
Nr. 39 von 5.118 Hotels in Peking
Wagga Wagga, New South Wales, Australia
“Tolle Lage und schönes Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Mobiliar und das Dekor sind großartig, und der Service ist ebenfalls richtig gut. Meine einzige Kritik betrifft die Klimaanlage: Die konnten wir nicht regulieren. Sie war entweder an oder aus. Abgesehen davon war es schön, und die Lage zwischen lauter Hutongs und nahe der sehr beliebten Ess- und Einkaufsstraße war ein echter Zusatznutzen.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten am 13. und 14. Oktober im Han's 2 Nächte als Teil einer 5-tägigen Besichtigungstour im Raum Peking. Wir nahmen uns am Flughafen ein Taxi und zeigten dem Fahrer einen Google-Map-Ausdruck des Hotels mit der Adresse in chinesischer Sprache. Wir wurden erst einen großen Block dahinter abgesetzt und mussten ein Stück laufen. Es ist eine sehr kleine Straße (Hutong). Die Lage ist phantastisch, wenn man es gerne authentisch hat. Es gibt in dieser Gegend keine großen Hotelketten, und man ist hier mitten in einem von Pekings quirligsten und dynamischsten Hutongs.
Man geht locker in 10 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn-Station (Nanluoguxiao). Auch einige von Pekings beliebtesten Touristenattraktionen (Lamatempel, Glocken- und Trommelturm) sind zu Fuß erreichbar.
Unser Zimmer war riesig, sauber, sehr gepflegt und mir Gratis-WLAN versorgt. Die Badezimmer waren von luxuriöser Größe und verfügten über begehbare Regenduschen, tiefe Badewannen und Doppelwaschbecken.
Das Hotel selbst liegt auf dem Gelände der Residenz einer chinesischen Adelsfamilie. Obwohl altmodisch, sind Architektur und Details wunderschön und tragen zur Erholung bei. Unsere Tür öffnete sich zu einem herrlichen Innenhof mit Granatapfelbäumen und Teichen mit Koi-Fischen. Es war die ideale Einführung in China und Peking.
Wir haben nicht im Hotel gegessen, man hatte im umliegenden Hutong zu viel lokale Auswahl. Das Frühstück war schön angerichtet, aber teuer (fast 17 kanadische $), vor allem wenn man bedenkt, dass man eine Korb gedämpfte oder gekochte Knödel um die Ecke für weniger als 1 $ CAD bekommt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Peking reist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Han's Royal Garden befindet sich versteckt in einem kleinen, verträumten Hutong, das mit etwas gutem Willen und guten Schuhen durchaus in Gehnähe zu den großen Sehenswürdigkeiten (Verbotene Stadt) liegt. Die Anfahrt mit dem Taxi ist etwas komplizierter, als einfach bei einem der üblichen großen internationalen Viersternhotels vorzufahren, die an einer Riesenstraße liegen.
Einige der Vorbewerter fanden den Aufenthalt nicht so toll, angeblich weil das Service nicht gut war. Ich kann das nicht nachempfinden - alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und haben uns auch in Hinblick auf Sightseeing gut beraten.
Ein Plus war natürlich, dass wir ein Upgrade bekamen und ein riesiges Zimmer mit Vorraum, separatem großen Wohnzimmer und einem Mega-Badezimmer zur Verfügung hatten. Fantastisch!
In den Innenhöfen bekommt man für mein Gefühl den besten Eindruck, wie Peking einmal gewesen sein könnte - romantische "Pawlatschen" im Erdgeschoß und oben, in der Mitte ein kleiner Teich mit Glücksfischen, die man auch füttern kann. Wirklich schön!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Han's Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Han's Royal Garden Hotel

Anschrift: No.7 North Bingmasi Hutong, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Romantikhotels in Peking
Nr. 32 der Luxushotels in Peking
Nr. 358 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Han's Royal Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Han's Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hans Royal Garden Peking (Beijing)
Han's Royal Garden Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Han's Royal Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.