“Als Notlösung nicht das schlechteste Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shenzhou International Hotel

Shenzhou International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shenzhou International Hotel
No.31 South Main Street, Zhongguancun, Haidian District, Peking 100081, China (Beijing Zoo)   |
Nr. 302 von 4.968 Hotels in Peking
Stuttgart, Deutschland
“Als Notlösung nicht das schlechteste Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ich habe das Shenzhou International Hotel aufgrund der Empfehlung eines Kollegen ausgewählt, und aufgrund der für mich sehr günstigen Lage.

Sehr positiv aufgefallen ist mir die recht moderne Zimmerausstattung (sogar mit großer Zimmerpflanze), das interessante Zimmerlayout und das (für chinesische Hotels) helle Ambiente. Auch die Internetanbindung war sehr gut. Leider haben mich dann doch ein paar Kleinigkeiten gestört: Die Lampe in der Dusche funktionierte nicht, auch auf Nachfrage waren keine großen Duschhandtücher verfügbar, und das Hotelhandbuch im Zimmer stammte noch aus der Zeit vor den Olympischen Spielen. Kein Wunder, dass das angekündigte Gym und das Massagezentrum mittlerweile nicht mehr existieren… Es gibt allerdings ein Gym im Nachbargebäude, das ich nicht ausprobiert habe.

. Schwerwiegender war, dass kein Zimmer in einer Nichtraucheretage frei war (obwohl vorher bestellt) und dass die Wände etwas hellhörig sind. Beides beeinträchtigt die Schlafqualität doch sehr.

Der Tiefpunkt war dann aber das Frühstücksbuffet: Obwohl dem Hotel eigentlich ein Café angeschlossen ist (UBC Coffee), war das Buffet sehr überschaubar und unterdurchschnittlich. Dazu war es im Café extrem dunkel.

Wenn man sich in diesem Teil Pekings aufhalten möchte, ist die Lage nicht schlecht. Ein Einkaufszentrum (Mode, Schmuck) ist entlang der Zhongguancun Nan Dajie erreichbar (Nähe Renmin University U-Bahn-Station), in der entgegengesetzten Richtung ist ein Carrefour-Supermarkt nicht weit.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Shenzhou International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shenzhou International Hotel

Shenzhou International Hotel Region Beijing, China
Anschrift: No.31 South Main Street, Zhongguancun, Haidian District, Peking 100081, China
Lage: China > Peking > Beijing Zoo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 220 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip DaoDao, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shenzhou International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shenzhou International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.