“Riesen Spaß: im Motorradbeiwagen durch Beijing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Side-car Motorcycles Trips - Beijing Sideways

Side-car Motorcycles Trips - Beijing Sideways
XinFuCun Zhong Lu - JinXiuYuan, Apt C401 - Gloria Garden (JinXiuYuan), XingFuCun ZhongLu, Chaoyang district, Peking 100009, China
Platz Nr. 65 von 241 Aktivitäten in Peking
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Riesen Spaß: im Motorradbeiwagen durch Beijing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Leute! Wenn ihr die Möglichkeit habt, eine Tour mit Beijing Sideways zu machen, dann nutzt sie!!! Wir hatten so viel Spaß. Nicht nur, dass es schon aufregend ist im Motorrad-Beiwagen durch Peking zu cruisen. Unsere Zwischen-Etappen waren immer spanned und super interessant. Uns wurden Ecken und Gesichter der Stadt gezeigt, die man als Tourist -auf eigene Faust- nur schwer entdecken kann. Wirklich, wirklich lohnenswert.

Aufenthalt Juli 2013

Frankfurt, Germany
“Ein Muss in Shanghai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Seitenwagen-Tour in Shanghai war absolut super. Auch für Nicht-Motorradfahrer zu empfehlen, da der Fahrer nie schneller als ein Moped fährt. Mit dem Seitenwagen sieht man Ecken, die mit dem Auto nie zu erreichen wären. Leider hatten meine Frau und ich (beide 50+) nur 2 Stunden gebucht - die sind wie im Flug vergangen.
Unser Führer war ein sehr kompetenter Schwede, der viel Interessantes über Shanghai, die Bewohner und die Gebräuche zu erzahlen wusste: Frederik, if you read this - Thank You again for a realy great time,

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Side-car Motorcycles Trips - Beijing Sideways angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Side-car Motorcycles Trips - Beijing Sideways? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Side-car Motorcycles Trips - Beijing Sideways besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Side-car Motorcycles Trips - Beijing Sideways gehört jetzt zu Ihren Favoriten