“gut ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oriental Hotel

Oriental Hotel
Oriental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oriental Hotel
No.8-16 Dongdansantiao, Dongcheng Distrct, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 3.514 von 5.441 Hotels in Peking
Indonesia
“gut ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Na ja, das erste Mal ist dieses Hotel nicht leicht mit dem Taxi zu finden,das nächste Mal sagen Sie dem Taxifahrer besser zum Grand Hyatt weil das Hotel genau neben dem Grand Hyatt Hotel ist. Der Service ist gut, auch sie nicht fließend englisch sprechen sind sie sich bemüht, uns zu helfen, vor allem, weil wir alle gut chinesisch sprechen und daher war das nie ein großes Problem für uns. Sie waren auch so freundlich und hilfsbereit, nicht so unfreundlich wie andere Einwohner Pekings (es tut mir leid, das ist wahr). Wenn Sie hier aus der Tür treten, finden Sie zu Ihrer Linken das Postamt, ein durchgehend geöffnetes Restaurant, das Grand Hyatt, das Restaurant Nr. 33 mit ausgezeichnetem und köstlichem Essen, dann geht es direkt zum
Einkaufsparadies Wang Fu Jing. Wenn Sie rechts abbiegen, finden Sie Mc Donald's, Bread Talk, Oriental Mall und Subway, dieses Hotel ist also wirklich gut und billig, das einzige Problem ist, dass die Toilette etwas zu klein ist. Vergessen Sie nicht, dass falls Sie Ende Herbst reisen, ein Zimmer ohne Fenster zu buchen, da es manchmal, wenn die Heizung nicht eingeschaltet ist, zu kalt zum Schlafen ist und Sie in einem Zimmer ohne Fenster ohnehin besser schlafen. Ich empfehle dieses Hotel nur Leuten, die bereits mit der Kultur Pekings vertraut sind, nicht Neuankömmlingen, die nichts über den Lebensstil in Peking wissen. In der Nähe dieses Hotels gibt es eine günstige U-Bahn,
zu allen kulturellen Sehenswürdigkeiten & einem Einkaufszentrum, denn mit der U-Bahn ist nun alles in Peking zu erreichen, ganz einfach, schnell und ohne Probleme.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Oriental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oriental Hotel

Anschrift: No.8-16 Dongdansantiao, Dongcheng Distrct, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Nr. 3.514 von 5.441 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oriental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Oriental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.