“Schön, gepflegt und erschwinglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Hotel (Beijing Tianningsi)

und 1 weitere Seite
Orange Hotel (Beijing Tianningsi) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orange Hotel (Beijing Tianningsi)
No.2 Lianhuachi East Road, Xicheng District, Peking 100055, China (Beijing West Railway Station)   |
Nr. 196 von 5.462 Hotels in Peking
Georgetown, Malaysia
“Schön, gepflegt und erschwinglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses Hotel eignet sich ideal für alle, die die Hektik der Stadt vermeiden wollen. Praktisch ist der Standort des Hotels dennoch, weil man den Platz des Himmlischen Friedens mit dem Bus Nr. 9 erreicht, der nur ¥ 1 kostet, und den Pekinger Westbahnhof nach einem 30-minütigen Spaziergang. Die Zimmer sind sauber und ordentlich genug für eine Familie. Immerhin etwa 3 der Hotelmitarbeiter sprechen sehr einfaches Englisch, das reicht für die notwendigsten Absprachen. Restaurants findet man in der näheren Umgebung, man muss sich also nicht auf die Hotelküche verlassen. Gelegentlich weigerten sich einige Taxis, zum Hotel zu fahren, weil sie von der Lage irritiert waren. Wir mochten das Hotel und würden wieder dort übernachten, falls wir noch einmal nach Peking fahren. P.S.: Das Hotel hat keine E-Mailadresse, man muss anrufen.

Familien

Sie waren bereits im Orange Hotel (Beijing Tianningsi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Hotel (Beijing Tianningsi)

Anschrift: No.2 Lianhuachi East Road, Xicheng District, Peking 100055, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing West Railway Station
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Hotel (Beijing Tianningsi) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange Hotel (Beijing Tianningsi) Region Beijing, China

Wenn Sie Orange Hotel (Beijing Tianningsi) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.