“Das schlimmste Hotel, das ich je erlebt habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Baolinxuan International Hotel

Baolinxuan International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baolinxuan International Hotel
No.80 South Xizhan Road (Xizhan Nan Lu), Peking 100055, China (Beijing West Railway Station)   |
Nr. 1.205 von 5.216 Hotels in Peking
Jakarta, Indonesien
“Das schlimmste Hotel, das ich je erlebt habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war 9 Tage da, und ich hatte das Gefühl, dass es in Albtraum ausartet.
Fast alle Restaurantangestellten waren unhöflich und unfreundlich. Und fast jeden Morgen fiel mir auf, dass es Streit zwischen dem Personal und den Gästen gab. Schon vor Ende der Frühstückszeit gab es nichts mehr zu essen, und das Personal hat nicht für Nachschub gesorgt, die Speisekarte hat sich während meines 9-tägigen Aufenthalts nicht geändert, und das Essen war schlecht. Angeblich handelte es sich um ein Frühstücksbuffet, aber jeder Gast hatte Anspruch auf ein einziges Spiegelei, und wenn man mehr haben wollte, wurde man schief angeschaut.
Das Zimmer ist sehr schmutzig, und es sieht so aus, dass es nie gereinigt wurde. Der Teppich ist voller Staub, ich kann es nicht mal barfuß betreten. Die Angestellten an der Rezeption sind in Ordnung, aber auch nicht alle. Das Hotel befindet sich ziemlich weit weg vom Stadtzentrum.

Allein/Single
Kalkutta, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe drei Nächte dort verbracht, und es hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich nur übernachtet habe, hat mir das Look & Feel des Zimmers gefallen, sobald ich es betreten habe. Sehr geräumig, mit einem wunderschönen Blick auf die Straße, der kostenlose Wasserspender und das gemütliche Badezimmer mit Badewanne haben mir wirklich zugesagt.

Die positiven Seiten des Hotels:

Schöne Lobby
Der WiFi-Zugang ist kostenlos im Lobby-Bereich!!
Gute Auswahl beim Frühstück (Buffet)
Geräumige Zimmer mit sehr bequemem Bett, Arbeits- und Sitzbereich
Der Aufzug war wunderschön beleuchtet
Schönes Badezimmer, mit separater Badewanne und Dusche
Überwiegend sauber
Ein Telefon-Ladegerät (im diesem Hotel nennt man das Transformator) steht an der Rezeption zur Verfügung.

Die negativen Seiten:

Das Hotel liegt ziemlich weit weg vom Stadtzentrum, der Verkehr kann also manchmal lästig werden, besonders dann, wenn man es eilig hat).
Das Hotel selbst sieht etwas veraltet aus (besonders einige Zimmer)
Die Türschlösser des Hauptraums und des Badezimmers sind nicht in sehr gutem Zustand (man kann aber einen Reparaturdienst anfordern)
Das Personal an der Rezeption spricht und versteht kaum Englisch
Kein Bereitschaftsarzt

Sie waren bereits im Baolinxuan International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baolinxuan International Hotel

Anschrift: No.80 South Xizhan Road (Xizhan Nan Lu), Peking 100055, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing West Railway Station
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1.205 von 5.216 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baolinxuan International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baolinxuan International Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Baolinxuan International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.