“Eine durchschnittliche Unterkunft.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Airport Yosemite Club

Beijing Airport Yosemite Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beijing Airport Yosemite Club
3.5 von 5 Hotel   |   No.4 Yuyang Road, Shunyi District, Peking 101302, China (China International Exhibition Center Shunyi New Hall)   |
Nr. 1.998 von 5.485 Hotels in Peking
Rowland Heights, Kalifornien
“Eine durchschnittliche Unterkunft.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich habe mich da im März 2013 eine ganze Woche aufgehalten. Das Zimmer war größer als in neueren Objekten, aber nicht so sauber wie in einigen der neuen Objekte um den Flughafen. Das Frühstück war zwar schlicht, dafür nicht so schlecht. Oft haben nur wenige Gäste im Speisesaal gegessen. Der Fitnessraum war schön und zweckmäßig. Die Lage ist insofern nicht schlecht, weil der Flughafen in der Nähe liegt, sonst befindet man sich weit weg von allem. Das Beste ist das Massage-Salon auf der anderen Straßenseite, genau gegenüber vom Hotel. Ich hatte einmal große Kreuzschmerzen, nachdem ich über 7 Stunden in einem Auto zugebracht hatte, und der junge Mann hat so eine gute Arbeit vollbracht, dass es mir am nächsten Morgen wieder gut ging.

Phoenix, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Zuerst muss ich das absolut Negative loswerden: das Bett ist steinhart. Ich meine, hart wie ein Billardtisch. So sind sie alle. Ich glaube, verstanden zu haben, dass es sich dabei um eine asiatische Eigenschaft handelt,

Sonst ist das Hotel in Ordnung. Ein Jamaica Blue Cafe steht an Ort und Stelle zur Verfügung, mit gutem Kaffee und gutem Essen. Ein Fitnessraum mit Whirlpool steht ebenfalls vor Ort zur Verfügung.

Ein kleines Lebensmittelgeschäft [Jenny's] befindet sich auf der anderen Seite des Parkplatzes, und über dem Lebensmittelgeschäft steht ein Thai-Massage-Salon zur Verfügung.

Ich hatte für ein deluxe-Zimmer online gezahlt, mit Hotels.com. Man hat mir die deluxe-Suite zur Verfügung gestellt, ohne Preiszuschlag.

Der Wasserdruck hätte besser sein können. Ich las in einer anderen Rezension, dass der Innenhof schmutzig sei, bei mir war es auch so, aber wir haben nun mal Winter und zu dieser Jahreszeit ist nicht genug Wasser zum Waschen da.

Es ist ein abgelegenes Hotel, aber genau gegenüber vom ISB, auf der anderen Straßenseite.

Ich werde wiederkommen.

Sie waren bereits im Beijing Airport Yosemite Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Airport Yosemite Club

Anschrift: No.4 Yuyang Road, Shunyi District, Peking 101302, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > China International Exhibition Center Shunyi New Hall
Nr. 1.998 von 5.485 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 1.801 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beijing Airport Yosemite Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Airport Yosemite Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Airport Yosemite Club Region Beijing, China

Wenn Sie Beijing Airport Yosemite Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.