“Peking im Oktober” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 7 Days Inn (Beijing Gulou)

7 Days Inn (Beijing Gulou) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7 Days Inn (Beijing Gulou)
3.0 von 5 Motel   |   No.47 Old Gulou Street, Xicheng District, Peking 100032, China (Houhai)   |
Nr. 152 von 5.465 Hotels in Peking
Modesto, Kalifornien
“Peking im Oktober”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist nur ein Steinwurf von der U-Bahn-Station Guloudajie entfernt. Eine ziemlich ruhige Gegend, in Fussnähe findet man dort viele Restaurants und abends interessante Verkaufsstände und man spürt die Atmosphäre von Peking. Wenn nötig, ist ein McDonald's gleich nebenan und direkt daneben ein durchgehend geöffneter Mini-Supermarkt. Das Hotel ist preislich sehr passabel und in gepflegtem Zustand. Wir hatten kein Problem mit Handtüchern und so weiter und waren im fünften Stock weit weg vom Lärm untergebracht. Einziger Nachteil war, dass einige Stockwerke gerade renoviert wurden, aber immerhin fingen die Bauarbeiten morgens zu vernünftigen Zeiten an, so dass wir in unserer Nachtruhe usw. nicht gestört wurden. Die Lage ist zentral und in der Nähe des U-bahn-Netzes, insofern konnte man zu fast allen Sehenswürdigkeiten mit der U-bahn fahren. Das Hotelpersonal spricht nur sehr wenig Englisch und man sollte einen Übersetzer dabei haben. Wir hatten kein Problem, da wir uns das Mobiltelefon für die Verständigung zunutze machten, unsere Belange eintippten und ihnen dann die Übersetzung vorzeigten.

Sie waren bereits im 7 Days Inn (Beijing Gulou)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Days Inn (Beijing Gulou)

Anschrift: No.47 Old Gulou Street, Xicheng District, Peking 100032, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 7 Days Inn (Beijing Gulou) 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, Ctrip TA, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Days Inn (Beijing Gulou) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Days Inn (Beijing Gulou) Region Beijing, China
Days Inn Beijing

Wenn Sie 7 Days Inn (Beijing Gulou) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.