“Wunderbare Apartments, aber man kann Rauch in die Augen bekommen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments

The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments
4.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.23 Jianguo Road, Chaoyang District, Peking 100123, China   |
Nr. 70 von 5.417 Hotels in Peking
Los Angeles, Kalifornien
“Wunderbare Apartments, aber man kann Rauch in die Augen bekommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon 2 Mal im Sandalwood und meine Gesamterfahrung war positiv. Das Hotel liegt günstig im östlichen Teil der Stadt, relativ nah an einigen Örtlichkeiten, wo ich arbeite.
Alle Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Ich fühlte mich jedoch immer wieder durch Zigarettenrauch gestört. Wer da empfindlich ist
, so wie ich, könnte damit ein Problem haben. Es gibt Nichtraucheretagen im Hotel, das ist gut. Sie können es jedoch nicht kontrollieren, ob die Leute trotzdem dort rauchen, und das Problem ist, dass der Rauch durch die Lüftung geradewegs in die Zimmer zieht. Ich musste zweimal das Apartment deswegen wechseln. Die Luft wurde besser, besonders nachdem das Management einige der Gäste gebeten hatte, das Rauchen zu unterlassen. Immer mal wieder kam trotzdem noch Rauch durch die Lüftung, das Beste war, die Klimaanlage abzuschalten.
Ich muss dazu sagen, dass ich das letzte Mal über einen Feiertag dort war und es schien, als seien viele Einheimische im Hotel.
Ich habe das schon in anderen Hotels im Land erlebt, es ist also nichts Neues.
Ich mag das Hotel trotzdem und werde eventuell wiederkommen.

• Indonesisch zuerst
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war nur wegen einer Verwechslung dort, da ich es mit dem Mariott Aparthotel neben dem JW Marriott in Shanghai verwechselt habe, die beide gegenüber von meinem Büro sind. Das Sandalwood Serviced Apartments ist nicht gegenüber von meinem Büro in Peking (das JW Marriott aber schon), und aufgrund dieser Verwirrung hatte ich Probleme, hinzukommen.

Insgesamt finde ich die Preis-Leistung hier sehr gut, für die Größe und die Innenausstattung des Apartments.
Sehr gut aufgeteilt mit begehbarem Kleiderschrank und schönen Apparaturen. Es ist perfekt für Familien und Kurzzeitaufenthalte.

Da es wie gesagt nicht im Zentrum liegt, war es etwa problematisch für mich.

Ich brauchte 10-15 Minuten im Taxi, manchmal auch länger im dichten Pekinger Verkehr am Morgen.

Mendig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten dieses Apartment-Hotel wegen seiner günstigen Lage zwischen Airport und Innenstadt gewählt. Zu dem verfügte das Hotel einen Bahnanschluss in Fussweite. Das Hotel selbst scheint noch relativ jung zu sein, denn alles wirkte fast wie neu. Die Suiten sind sehr groß, fast schon gigantisch. Ich hatte eine EckSuite mit Balkon bekommen. Das erste Zimmer war unterteilt in Küche und Wohnbereich. Der Wohnbereich wiederum optisch aufgeteilt in Esszimmer und Wohnzimmer mit großen Flatscreen. Die Küche war, wie auch in anderen Marriott Apartments üblich offen und durch eine Theke optisch vom Wohnebereich abgetrennt. Die Küche war funktionell sehr gut ausgestattet, allerdings hätten ein paar mehr Gläser, Besteck etc. auch nicht geschadet.
Vom Wohnbereich konnte man durch eine schließbare Tür in den Schlafbereich gelangen. Auch hier gab es optische Abtrennungen von Office, Bett, Bad und Umkleide. Alles in allem war dieser Raum sehr hell eingerichtet, selbst das Bad war nur durch eine Glaswand abgetrennt, allerdings konnte man die Sicht durch Blenden verdecken. Der Schreibtisch ließ keine Wünsche offen, so verfügte er über alle denkbaren Steckdosenformate und Anschlüsse (auch für TV). Neben kostenlosem LAN gab es auch kostenlosen W-LAN Zugang auf dem Zimmer und man konnte beliebig viele Geräte anmelden (I-pad, phone und Laptop). Wenn es an diesem Hotel etwas auszusetzen gibt, dann die doch relativ eingeschränkte Frühstücksauswahl, allerdings hatte ich das in einem Apartmenthotel auch nicht anders erwartet. Unterm Strich habe ich mich in diesem Hotel pudelwohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments

Anschrift: No.23 Jianguo Road, Chaoyang District, Peking 100123, China
Lage: China > Region Beijing > Peking
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Peking
Nr. 362 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Marriott, Otel, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments Region Beijing, China
The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments Hotel Beijing

Wenn Sie The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.