“Super Apartment Hotel mit riesigen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments

The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments
4.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.23 Jianguo Road, Chaoyang District, Peking 100123, China   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 138 von 5.485 Hotels in Peking
Mendig
“Super Apartment Hotel mit riesigen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten dieses Apartment-Hotel wegen seiner günstigen Lage zwischen Airport und Innenstadt gewählt. Zu dem verfügte das Hotel einen Bahnanschluss in Fussweite. Das Hotel selbst scheint noch relativ jung zu sein, denn alles wirkte fast wie neu. Die Suiten sind sehr groß, fast schon gigantisch. Ich hatte eine EckSuite mit Balkon bekommen. Das erste Zimmer war unterteilt in Küche und Wohnbereich. Der Wohnbereich wiederum optisch aufgeteilt in Esszimmer und Wohnzimmer mit großen Flatscreen. Die Küche war, wie auch in anderen Marriott Apartments üblich offen und durch eine Theke optisch vom Wohnebereich abgetrennt. Die Küche war funktionell sehr gut ausgestattet, allerdings hätten ein paar mehr Gläser, Besteck etc. auch nicht geschadet.
Vom Wohnbereich konnte man durch eine schließbare Tür in den Schlafbereich gelangen. Auch hier gab es optische Abtrennungen von Office, Bett, Bad und Umkleide. Alles in allem war dieser Raum sehr hell eingerichtet, selbst das Bad war nur durch eine Glaswand abgetrennt, allerdings konnte man die Sicht durch Blenden verdecken. Der Schreibtisch ließ keine Wünsche offen, so verfügte er über alle denkbaren Steckdosenformate und Anschlüsse (auch für TV). Neben kostenlosem LAN gab es auch kostenlosen W-LAN Zugang auf dem Zimmer und man konnte beliebig viele Geräte anmelden (I-pad, phone und Laptop). Wenn es an diesem Hotel etwas auszusetzen gibt, dann die doch relativ eingeschränkte Frühstücksauswahl, allerdings hatte ich das in einem Apartmenthotel auch nicht anders erwartet. Unterm Strich habe ich mich in diesem Hotel pudelwohl gefühlt und komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments

Anschrift: No.23 Jianguo Road, Chaoyang District, Peking 100123, China
Lage: China > Region Beijing > Peking
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Luxushotels in Peking
Nr. 290 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments Region Beijing, China
The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments Hotel Beijing

Wenn Sie The Sandalwood Beijing Marriott Executive Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.