“Fünf-Sterne-Hotel?” 3 von 5 Sternen

No.66 Guangqu Road, Chaoyang District, Peking 100021, China (Jinsong)   |
Nr. 816 von 5.416 Hotels in Peking
“Fünf-Sterne-Hotel?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war vom 6. bist 13. Oktober 2013 im Baihuan. Dieses Hotel entspricht bei weitem nicht dem angepriesenen 5 Sternen. Die Größe des Zimmer ist komfortabel und die kostenlosen Annehmlichkeiten waren durchschnittlich, aber die Sauberkeit der Dusche war schrecklich. Die Wand war gräßlich verfärbt und der Boden fühlte sich an, als wäre er seit einer Dekade nicht geputzt worden. An einem Morgen funktionierte die Toilettenspülung nicht !!!
Schlechte Erfahrung :-(

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Der englischsprachige Manager war sehr hilfreich. Ich hatte viele Insektenbisse aus der Stadt, und er schickte jemanden los um Medizin zu holen. Er half mir auch, mein Telefon aufzuladen. Der Service war exzellent.

Zimmer: Flecken an der ganzen Tapete, sahen aus wie Blut. Flecken auf der Couch, dachte es wäre Blut. Viele Sachen im Hotel waren kaputt...Schränkte, Spiegel. Hat aber eine gute Aussicht.

Frühstück:
Die ersten zwei Tage hatten wir den falschen Coupon und durften nichts essen. Das Management des Restaurants war unfreundlich und die Bedienungen machten fast nichts. Sehr ölig und hatte wenig Geschmack oder Abwechslung.

Wäscherei:
Unsere Kleidung kam spät zurück und fühlte sich abgetragen an. Ehrlicherweise empfohl der Manager aber auch nicht die Wäscherei.

Insgesamt:
Für einen billigen Aufenthalt würde ich hier bleiben. Ich betone nochmals, das Management ist exzellent aber die Zimmer unglaublich schmutzig.

Sie waren bereits im Baihuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baihuan Hotel

Anschrift: No.66 Guangqu Road, Chaoyang District, Peking 100021, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Jinsong
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 816 von 5.416 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baihuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baihuan Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Baihuan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.