“Großartige Lage - Unterbringung war unter dem Standard, auf Sauberkeit aufpassen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jingguang Center Apartment Hotel

und 1 weitere Seite
Jingguang Center Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jingguang Center Apartment Hotel
West of Jingguang Bridge, Hujialou, Chaoyang District, Peking 100020, China (Guomao)   |
Nr. 643 von 5.485 Hotels in Peking
Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Im Januar war ich für etwas mehr als drei Wochen hier. Die Lage war großartig, nahe der U-Bahn, und in Gehweite zu Sunlitun, dem Palast, dem Silk Market und Restraurants. Am Hotel wird immernoch gearbeitet um das Gebäude zu verbessen, so ist es manchmal in den unteren Stockwerken etwas laut. Das Frühstücksbuffet (bei meinem Aufenthalt nur Montags - Freitags verfügbar) ist recht gut, es hat eine gewisse Auswahl an Lebensmitteln. Allerdings hatte ich nie eine heiße Tasse Kaffee, da die Bedienungen mit dem Kaffee herumliefen und es nicht erlaubt war ihn auf eine Herdplatte zu stellen. Außerdem wechselten die Bedienungen Teller und Besteck nur, wenn es benutzt aussah, ich habe es so oft gesehen dass die Sachen wieder hingelegt wurden weil sie sauber aussahen, es war unglaublich. Der Fitnessraum ist klein aber angemessen. Es gibt keinen Pool (nicht sicher warum das Einführungsbild zeigt, dass es einen gibt), aber man kann einen Pass für ein Fitnesscenter mit Pool bekommen, das 10 Minuten Fußweg entfernt liegt. Ich wollte ein Nichtraucherzimmer und bekam ein Zimmer in einem Nichtraucherstockwerk, aber es wurde trotzdem geraucht, und als meine Handtücher gewechselt wurden, rochen sie stark nach Zigaretten. Ich bemerkte auch, dass beim Beziehen der Betten nur die Deckenbezüge gewechselt wurden, nicht die Kissenhüllen oder Laken. Manchmal war die Kommunikation auch schwer, da das Englisch sehr schlecht war, aber in China kann ich verstehen, dass wir damit leben müssen. Internet gabs in meinem Zimmer nur mit einem Kabel, das war etwas unpraktisch aber ich gewöhnte mich daran das Kabel durch das Apartment zu ziehen. Wenn kein Smog da war, war die Aussicht wundervoll.

Paare

Sie waren bereits im Jingguang Center Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingguang Center Apartment Hotel

Anschrift: West of Jingguang Bridge, Hujialou, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Nr. 643 von 5.485 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingguang Center Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jingguang Center Apartment Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Jingguang Center Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.