“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man nicht viel Service erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jingguang Center Apartment Hotel

Jingguang Center Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jingguang Center Apartment Hotel
5.0 von 5 Apartment Hotel   |   West of Jingguang Bridge, Hujialou, Chaoyang District, Peking 100020, China (Guomao)   |
Nr. 641 von 5.464 Hotels in Peking
Shanghai
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man nicht viel Service erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wenn man den Preis bedenkt, dann kann dieser Ort als Wahl für Geschäftsreisende okay sein, wenn sie einige Tage in Beijing verbringen. Die Lage ist praktisch, nahe an der Metro und wichtigen Geschäftszielen. Auf der Straße vor der Lobby ein Taxi zu bekommen ist einfach. Die Zimmer liegen weit oben - die Rezeption liegt im 40. Stockwerk, mein Zimmer war im 42. . Es war recht beeindruckend einige richtig hohe Gebäude zu sehen, wenn man aus dem Fenster sah und die Luft nicht ganz so verschmutzt war. Das Apartment mit einem Badezimmer war geräumig, hatte eine Waschmaschine, Mikrowelle und einen großen Kühlschrank. Insgesamt ist das Zimmer alt, besonders das Badezimmer, die Badewanne war gesplittert, es gab zerbrochene Fliesen und alte Handtücher. Aber es war sauber genug und die Dusche war kräftig. Das Internet war recht langsam. Die meisten TV-Kanäle sind kostenlos, also sollte man nicht BBC News oder CNN oder National Geographic erwarten. Mein Bett war ein wenig uneben, aber nicht so unbequem dass man nicht schlafen könnte. Das Frühstück war einfach und der Toaster funktionierte nicht richtig. Wenn man allerdings den Preis bedenkt, dann ist dies der schlimmste Ort, in dem man im Herzen von Beijing verbleiben kann.

Paare
Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Im Januar war ich für etwas mehr als drei Wochen hier. Die Lage war großartig, nahe der U-Bahn, und in Gehweite zu Sunlitun, dem Palast, dem Silk Market und Restraurants. Am Hotel wird immernoch gearbeitet um das Gebäude zu verbessen, so ist es manchmal in den unteren Stockwerken etwas laut. Das Frühstücksbuffet (bei meinem Aufenthalt nur Montags - Freitags verfügbar) ist recht gut, es hat eine gewisse Auswahl an Lebensmitteln. Allerdings hatte ich nie eine heiße Tasse Kaffee, da die Bedienungen mit dem Kaffee herumliefen und es nicht erlaubt war ihn auf eine Herdplatte zu stellen. Außerdem wechselten die Bedienungen Teller und Besteck nur, wenn es benutzt aussah, ich habe es so oft gesehen dass die Sachen wieder hingelegt wurden weil sie sauber aussahen, es war unglaublich. Der Fitnessraum ist klein aber angemessen. Es gibt keinen Pool (nicht sicher warum das Einführungsbild zeigt, dass es einen gibt), aber man kann einen Pass für ein Fitnesscenter mit Pool bekommen, das 10 Minuten Fußweg entfernt liegt. Ich wollte ein Nichtraucherzimmer und bekam ein Zimmer in einem Nichtraucherstockwerk, aber es wurde trotzdem geraucht, und als meine Handtücher gewechselt wurden, rochen sie stark nach Zigaretten. Ich bemerkte auch, dass beim Beziehen der Betten nur die Deckenbezüge gewechselt wurden, nicht die Kissenhüllen oder Laken. Manchmal war die Kommunikation auch schwer, da das Englisch sehr schlecht war, aber in China kann ich verstehen, dass wir damit leben müssen. Internet gabs in meinem Zimmer nur mit einem Kabel, das war etwas unpraktisch aber ich gewöhnte mich daran das Kabel durch das Apartment zu ziehen. Wenn kein Smog da war, war die Aussicht wundervoll.

Sie waren bereits im Jingguang Center Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingguang Center Apartment Hotel

Anschrift: West of Jingguang Bridge, Hujialou, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Nr. 220 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jingguang Center Apartment Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingguang Center Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jingguang Center Apartment Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Jingguang Center Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.