“Einfaches, aber verlässliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street
No.18 Suzhou Street, Haidian District, Peking 100080, China (Zhongguancun)   |
Nr. 1.058 von 5.418 Hotels in Peking
Singapur, Singapur
“Einfaches, aber verlässliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich komme aus Singapur und hatte ein Standard Zimmer gebucht für eine Woche im September 2013, für rund 300 RMB pro Nacht.

1. Das Zimmer und das WC sind nicht groß (ungefähr 15 qm), aber es reicht für eine Person. Ich würde ein Zimmer mit 'Queen Bed' empfehlen, weil man hier etwas mehr Platz fürs Gepäck hat. Man kann das Zimmer mit ähnlichen in Tokyo oder Hongkong vergleichen, wo ich öfter bin. Aber das Zimmer, das Bettzeug und das WC waren sauber.

2. Es gibt einen elektrischen Wasserkocher, aber man kann ihn nicht benutzen: Das Leitungswasser ist in China nicht trinkbar. Es gibt kein Bügeleisen und kein Bügelbrett, auch nicht, wenn man an der Rezeption fragt - das sollte man wissen.

3. WLAN ist gratis, stark und verlässlich!

4. Das Hotel liegt zu Fuß nur 3 Minuten von der U-Bahnstation Suzhou Jie entfernt, was praktisch ist, wenn man im benachbarten Industrie- und Technikviertel Zhong Guan Cu zu tun hat. Ansonsten fährt man ungefähr 30 - 45 Minuten mit der U-Bahn zu den Teilen der Stadt, wo etwas los ist - das ist nicht besonders praktisch. Die einzige Sehenswürdigkeit in der Nähe ist der Sommerpalast.

Das Niveau des Service ist sehr einfach, in dieser Hinsicht darf man nicht zu viel erwarten. Ich spreche Mandarin, aber habe es auch nicht geschafft, an der Rezeption Informationen zu bekommen, z.B. wo man eine SIM Karte kaufen kann..

Insgesamt ein verlässliches Hotel, in dem die Basics stimmen.

Familien

Sie waren bereits im Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street

Anschrift: No.18 Suzhou Street, Haidian District, Peking 100080, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Zhongguancun
Nr. 1.058 von 5.418 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, HRS und Ctrip DaoDao als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street Region Beijing, China

Wenn Sie Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.