“Reizende Herberge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kellys Courtyard

Kellys Courtyard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kellys Courtyard
No.25 Xiaoyuan Hutong of Bingmasi Hutong, Xisi South Street, Xicheng District, Peking 100034, China (Xidan)   |
Nr. 20 von 5.414 Hotels in Peking
Carlsbad, Kalifornien
“Reizende Herberge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Am Ende der Straße findet man eine reizende Unterkunft in Peking. Wir sind Mitte sechzig und waren mit einem anderen Paar verreist. Die meisten Gäste dort waren in unserer Altersklasse. Obwohl die Zimmer am Rande des Innenhofs liegen, war es sehr ruhig und entspannend. Die Lage ist hervorragend, und der Geschäftsführer Bob war sehr hilfsbereit. Die Dachterrasse war sehr angenehm. An unserem ersten Abend empfahl Bob uns ein Restaurant in der Nähe. Die Inhaber der Herberge waren zufällig dort und nahmen sich die Zeit, uns kennenzulernen. Sie halfen uns auch, ein köstliches Essen zu bestellen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wenn Sie nach einer modernen, kosmopolitischen Stadtunterkunft suchen, sind sie hier richtig. Wenn Sie die Atmosphäre Chinas und eine heimelige, traditionelle Unterkunft suchen, brauchen Sie auch nicht weiterzusuchen. Das Kelly liegt in einer Seitenstraße eines Hutongs und sieht von außen unscheinbar aus - man sieht es kaum. Wenn man aber erst einmal den Haupteingang durchschritten hat und in dem friedlichen Innenhof steht, fühlt man sich, als sei man eine Million Meilen von den nahegelegenen pulsierenden Straßen der Stadt entfernt.

Bob, der Inhaber, war ein phantastischer Gastgeber. Das ging schon mit den Telefonaten vor unserer Ankunft los und blieb so bis zu unserer Abreise. Er half uns bei Fragen zu Transfer, Reise und Besichtigungen, empfahl uns Restaurants und schrieb uns Dinge auf Chinesisch auf, von denen er glaubte, sie könnten für uns wichtig sein. Bob organisierte für uns eine Fahrt zur Großen Mauer und rief uns an diesem Tag zwischendurch an, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung war und wir unseren Fahrer/Reiseleiter gefunden hatten.

Die Zimmer sind ziemlich klein und etwas altmodisch, haben aber alles, was man braucht. Im Gemeinschaftsbereich wird den Gästen das Frühstück serviert, und der Dachterrassengarten eignet sich vorzüglich zum Ausspannen nach einem anstrengenden Besichtigungstag. Snacks und dergleichen (Bier, Wasser, alkoholfreie Getränke, Chips usw.) nimmt man sich und wirft das Geld dafür ein. Niemand kontrolliert das, man vertraut auf Ihre Ehrlichkeit.

Das Kelly ist nur ein kurzes Stück von 2 U-Bahn-Stationen entfernt, daher kommt man leicht in der Stadt herum und zu allen Sehenswürdigkeiten. In der Nähe des Hostels gibt es viele Lokale, wo man essen kann, und Bob empfiehlt Ihnen die besten zur Probe. Nach unserem Aufenthalt glauben wir schon, die Atmosphäre Chinas gekostet zu haben.

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wer abseits der grossen Hotelkomplexen wohnen möchte, der fühlt sich im Kelly's Courtyard sicherlich wohl. Dieses Hutong - in ruhiger Lage und trotzdem ziemlich zentral - hat eine schöne Einrichtung und ist sehr sauber. Der Wohnhof hat nur wenige Zimmer und das Frühstück nimmt man vor den Zimmern an den Tischen im Hof ein - wirklich tolle Atmosphäre! Im Kelly's Courtyard läuft alles sehr unkompliziert ab, was mir persönlich sehr gefällt. Es kann schwierig sein, die richtige Adresse am anfang auf Anhieb zu finden, da das Hutong ziemlich verschachtelt angelegt ist. Jedoch ist es nachher kein Problem mehr. Ein Aufenthalt in einem Hutong können wir wirklich jedem empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Rorbas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

I stayed for 8 nights (September) at Kelly's together with my brother, each having a separate room. Hotel and Rooms were very clean, every room has its own pretty decoration, own bathroom with everything you need. It was an excellent stay. Sandy, who is in charge for everything is always there, is english speaking and very, very helpful, staff is very friendly and polite. Sandy just knows everything, gives a lot of information and advices, knows where to go to eat and was even giving a hand in ordering the menue at a restaurant, where everyone was chinese speaking but us. I do recommend this beautiful small hotel (in a Peking Hutong, only 4 busstations from forbidden city) to everyone! If I should ever have the possibility to visit Beijing again, I'd love to stay at Kelly's Courtyard again. It was just fantastic!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Meine Schwester und ich haben 8 Nächte im Kellys verbracht. Die Buchung per E-Mail verlief problemlos in English. Es klappte ALLES äusserst zuverlässig. Sandy, der Hotelmanger, war rund um die Uhr präsent, hat sich um die Gäste gekümmert und es war ihm enorm wichtig, dass sich die Gäste in Peking und im Kellys ZUHAUSE fühlten. Die ruhige Lage des Hauses - mitten in der Stadt - die Sauberkeit, die schöne Einrichtung, die Sauberkeit und die Zuverlässigkeit des Services waren schlicht GENIAL!!! Empfehle Kellys vorbehaltlos weiter für Reisende, die Peking spüren und erleben wollen und auf den austauschbaren Standard/Groove der bekannten Hotelketten-Hotels verzichten können und trotzdem sauber und unkompliziert wohnen möchten!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kellys Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kellys Courtyard

Anschrift: No.25 Xiaoyuan Hutong of Bingmasi Hutong, Xisi South Street, Xicheng District, Peking 100034, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 der Romantikhotels in Peking
Nr. 36 der Familienhotels in Peking
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kellys Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kellys Courtyard Peking (Beijing)
Kellys Courtyard Region Beijing, China
Kellys Courtyard Hotel Beijing
Courtyard Hotel Beijing

Wenn Sie Kellys Courtyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.