“Bestes Hotel in China” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michael's House

Michael's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michael's House
3.0 von 5 Hotel   |   South Yard No.1 Zhiqiang North Garden, Haidian District, Peking 100088, China (Houhai)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 5.111 Hotels in Peking
Salzburg, Österreich
“Bestes Hotel in China”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Klein, fein, sauber, hilfsbereit, tolles Frühstück, war das beste Haus, das wir in China hatten.
Die Restaurants in der Umgebung empfehlenswert. Die Vorschläge des Hauses waren super.
Wir würden in Peking und China kein anderes Hotel wählen. Alles Gute und nichts ändern!!!!

Zimmertipp: Es gibt größere Zimmer - aber nicht unbedingt nötig, man schläft dort nur und ist sonst immer unterw ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist eine kleine und feine Unterkunft in einer interessanten Gegend. Man kann auch Ausflüge wie zum Beispiel zur Chinesischen Mauer buchen was sehr hilfreich ist. Auch sonst ist das Personal im sehr hilfsbereit und spricht sehr gut englich. Die U-Bahn ist in Fußnähe und so kann man Peking sehr gut auf eigene Faust erkunden. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben eine angenehme Zeit im Michael's House in Peking verbracht. Auf Wunsch wurde der Transport vom Flughafen für uns organisiert. Das Hotel ist sauber und verfügt über größere Zimmer als die Hotels, in denen wir in Europa übernachtet haben. Das Personal spricht Englisch und hat Touren für uns organisiert. Es empfahl uns ein fantastisches Restaurant mit dem besten Essen, das wir in ganz China gegessen haben. Wenn man früh losgeht, können sie auch ein frühes Frühstück organisieren. In Michael's House mit dem Garten im Innenhof und einem Kühlschrank voll mit Bier haben wir uns wie zuhause gefühlt. Paul und Julie aus Perth WA

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Urlaub in Michael's. Michael, seine Frau und das Personal Amy, Anna, Jenny und Little waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Sie sprechen sehr gut Englisch und standen jederzeit zu Hilfe. Sie haben Touren für uns gebucht, übersetzten für uns, damit wir zu Restaurants vor Ort gehen konnten, tätigten Weckanrufe, riefen Taxis und überprüften sogar unsere Flüge für uns. Wir mochten die Atmosphäre sehr - so hell und glücklich. Tolle Betten, sauber und gut gepflegt. Sie riefen bei einem Laden an, um uns zu helfen, und mit ihrer Visitenkarte in der Tasche fühlten wir uns immer sicher. Wir werden ganz sicher wieder dort übernachten und können es sehr empfehlen. Liebe Grüße, Jenny und Jack

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein wunderbares Hofhaus mit extrem freundlichem und hilfsbereitem Personal! Herausragend ist aber die Lage in einer sehr interessanten Gegend, etwas außerhalb des Zentrums, aber sehr charmant und mit hervorragender Verkehrsanbindung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Am Ende einer Geschäftsreise nach China habe ich 3 Tage Peking angehängt und in Michael's House übernachtet. Es war eine gute Entscheidung, einmal nicht in einem Hotel der großen Ketten zu buchen, sondern in einem kleinen Haus mit sehr eigener chinesischer Atmosphäre. Bei Buchung erhält man eine schriftliche Hinweiskarte, die man am Flughefen dem Taxifahrer in die Hand drücken kann. Dennoch musste mein Fahrer zweimal telefonieren, bis er das Hotel gefunden hatte. Das Haus liegt in einer typische Gegend mit einer Vielzahl von Verkaufsständen in den Strassen, so dass auch die Essensfrage leicht (und schmackhaft) geklärt werden kann.
Die Zimmer liegen um einen glasüberdachten Innenhof herum, der zugleich Rezeption, Lounge und Frühstücksraum ist. Die Atmosphäre ist ausgesprochen angenehm und familiär. Die Zimmer selbst sind ansprechend und von Größe und Ausstattung her ausreichend. Ich hatte eine Suite (na ja, ein etwas größeres Zimmer mit durch Sichtvorhang abgetrenntem Wohnbereich). Das Preis Leistungs Verhältnis ist ausgesprochen positiv. Das Personal ist freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn Station Jishuitan an der zentralen Circle Line, so dass fast jeder beliebige Ort in Peking relativ mühelos und sicher mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden kann.
Für jeden, der einmal abseits der großen Hotels übernachten will, kann ich das Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Michael's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michael's House

Anschrift: South Yard No.1 Zhiqiang North Garden, Haidian District, Peking 100088, China
Lage: China > Peking > Houhai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Peking
Nr. 18 der Romantikhotels in Peking
Nr. 22 der Businesshotels in Peking
Nr. 225 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michael's House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Expedia, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michael's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michael's House Peking (Beijing)
Michael's House Region Beijing, China
Michael`s House Hotel Beijing
Michaels Hotel Beijing
Beijing Michaels Hotel

Wenn Sie Michael's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.