“Schwierig zu kommunizieren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Liaoning International Hotel

Liaoning International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liaoning International Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.2A North 4th Ring West Road, Peking 100190, China (Wudaokou)   |
Nr. 261 von 5.423 Hotels in Peking
Armidale
“Schwierig zu kommunizieren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel war wunderbar, aber es war sehr schwierig, zu kommunizieren, weil die Mitarbeiter nicht das beste Englisch sprachen. Schon etwas Eis und Milch zum Kaffee aufs Zimmer zu bestellen, war eine größere Aktion. Und Weißwein zum Abendessen bestellen - vergessen Sie es, wir bekamen roten, den wir nicht trinken. Nach 6 Nächten in diesem Hotel entdeckten wir, dass es in der Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten gab, aber hätten die Mitarbeiter uns am ersten Tag verstanden, hätte uns das viel Zeit gespart, die wir damit verbracht haben, in die falsche Richtung zu laufen. Wenn ich noch mal die Wahl hätte, würde ich mich für eins der Hotels entscheiden, die sich näher am Stadtzentrum befinden, weil ich gehört habe, dass man dort besser Englisch spricht - Das Liaoning befindet sich im Geschäftsviertel und die meisten Gäste sind geschäftlich unterwegs, also hat das Hotel wenig mit Besuchern zu tun, die kein Chinesisch sprechen.
Allerdings hätten wir für dasselbe Hotel/Zimmer in Sydney $ 1000 mehr pro Nacht bezahlt.

Wilnsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Positiv: Hatten eine sehr geräumige Suite, grosszügig eingerichtet, freier Wlan Zugang, Zimmer Safe, LCD Fernseher, viele internationale Sender, jeden Tag Obstkorb aufs Zimmer, freundliches Personal, grosses Fitness Studio,

weniger positiv: Tapeten in den Zimmern nicht sauber verklebt, lösten sich an Klebekanten, Gäste WC "müffelte", Schranktüren hakelig, Klimaanlage ließ sich nicht richtig einstellen, Sauberkeit nicht optimal, Frühstück reichhaltig, sowohl mit chin. als auch westlichen Elementen, nicht sehr abwechslungsreich, entspricht nicht ganz dem "royal king" Anspruch

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Liaoning International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liaoning International Hotel

Anschrift: No.2A North 4th Ring West Road, Peking 100190, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Wudaokou
Nr. 131 der Luxushotels in Peking
Nr. 249 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Liaoning International Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liaoning International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liaoning International Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Liaoning International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.