“Große Chinesische Mauer bei Peking” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Linz
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Große Chinesische Mauer bei Peking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

war von der großen chinesischen mauer bei peking sehr überwältigt. die anreise von peking ist zwar etwas lange und mühsam, allerdings für die chinesische mauer echt wert. der anblick der mauer ist einfach irre und es ist eigentlich fast nicht zu erklären wie die leute diese bauwerk vor langer zeit errichten könnten. es wir vor ort erzählt, dass für jeden meter mauer ein mensch ums leben kam. bei über 6000 km ist dies schon echt unfassbar. der zustand der mauer ist sehr gut. ich hatte das glück, dass nicht soviele
leute auf der mauer waren und somit konnte man die mauer und den ausblick wirklich sehr genießen. um die mauer zu begehen ist ein festes schuhwerk notwendig. die treppen können sehr steil sein und man benötigt schon eine gute kondition !!! ein echtes muss wenn man sich in china befindet !!!

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Hiking the Wall - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hiking the Wall - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hiking the Wall - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.