“Für Bahntouristen sehr zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Line Hotel (Harmony)

City Line Hotel (Harmony) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Line Hotel (Harmony)
2.0 von 5 Hotel   |   No.9 Youtong Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 1.018 von 5.457 Hotels in Peking
Eglisau, Schweiz
“Für Bahntouristen sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

In einer Seitenstrasse, sehr nahe des Bahnhofes, befindet sich das Harmony Hotel. Man muss lediglich die grosse Hauptstrasse über eine Passarelle überqueren. Der Empfangsbereich ist sehr hell und schön. Restaurant: Man kann an einem Tisch essen, der mit einer Drehscheibe ausgerüstet ist. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch kommt beim Duschen in den oberen Stockwerken oft nur noch sehr wenig Wasser.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Rüschlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir konnten schon am Morgen einchecken, lange vor dem Termin, was uns gefreut hat.

Das Zimmer war auf der Nordseite, wo jetzt in der Nachbarschaft gebaut wird. Da bewirkt einigen Lärm. Das wird wohl noch dieses Jahr dauern.

Gegessen haben wir hier nur einmal abends. Eine einzige Person de Restaurants sprach genügend englisch. Freundlich und bemüht waren aber alle.

Das Essen war typisch chinesisch, mit der Ausnahme, dass es sogar richtig heiss serviert worden ist. Die Mengen waren grosszügig.

Der Hauptvorteil des Hotels liegt im nahen Bahnhof. Wenn man per Bahn eintrifft sicher zu empfehlen. Mit dem Trolley 103 fährt man 100m vom Hotel zum Hintereingang der verbotenen Stadt, was praktisch ist und am Geschäftszentrum vorbeiführt. Dort haben wir auch gefrühstückt.

Internet sehr teuer, deshlab nicht genutzt, schade.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben nun das dritte Mal innert 4 Jahren hier übernachtet. Warum?
Das erste Mal kamen wir per Zug aus der Mongolei und sind ohne Taxi zu Fuss die 300m zum Hotel über die Strasse spaziert.
Diesmal kamen wir vom Flughafen, da fährt der Airportbus Nr. 3 zum Hauptbahnhof und dann sind es 150m zum Hotel. Doch nun muss man eine Überführung über die Strasse nehmen und geht somit gut 300m zu Fuss zum Hotel.

An der Rezeption spricht amn wnig, aber genügend Englisch, das gilt auch fürs Restaurant. Wir haben preiswert abends gegessen. Das Frühstück haben wir ausgelassen. Ich kann auf chinesisches Frühstück leicht vezichten. Es war auch nicht inbegriffen.

Internet ist unbezahlbar teuer, eine Frechheit!
Man ist schnell bei der U-Bahn und man kann zu Fuss in die Hauptgeschäftsstrasse oder mit dem Trolley 103 oder 104, der 100m vom Hotel entfernt die Anfangstation haben.

Die Zimmer sind klein aber zweckmässig mit den harten Betten wie oft in China.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist in guter Lage - der Bahnhof in Fußreichweite. Geschäfte ringsum, Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn bzw. Taxi preiswert erreichbar. Das sind die Highlights. Das Hotel ist einfach, wenig Leistung fürs Geld. Das Frühstück (einfaches Buffet) bietet für europäischen Gaumen wenig. Die Zimmer sind einfach, ein reines Touristenhotel, das nur durch seine Lage so frequentiert sein dürfte. Ich kenne zahlreiche bessere Hotels fürs gleiche Geld.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Das Hotel befindet sich in relativ zentraler Lage (nahe dem Bahnhof) und in unmittelbarer Nähe zu einer Metrostation. Die zentralen Sehenswürdigkeiten sind per Metro, zu Fuß oder im Taxi innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Das Personal spricht sehr gut Englisch und ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind relativ klein und zweckmässig eingerichtet. Einziger Kritikpunkt ist, dass entgegen der Beschreibung kein Internetzugang in den Zimmern besteht. Dafür gibt es jedoch ein gut ausgestattetes Business Center (relativ teuer).

Insgesamt ein sehr erfreuliches Hotel in Peking, welches uneingeschränkt empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Februar 2009
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Das Hotel ist verkehrstechnisch direkt am Westbahnhof Peking gelegen - in einer Seitenstraße und daher sehr ruhig!
U-Bahn und wie gesagt Bahnhof liegen direkt am Hotel. Shopping-Malls und kleine Supermärkte die fast rund um die Uhr aufhaben, sind in unmittelbarer Nähe.
Wir haben auswärts gefrühstückt und nur 1x im Hotel zu Abend gegessen - und das war sehr gut.
Insgesamt wirkt das Hotel sehr hochwertig, sogar die Standard-Zimmer-Kategorie hat gereicht, um so einiges in den Schatten zu stellen, wofür wir in China schon erheblich mehr ausgegeben haben. Alles sehr sauber und gepflegt, die Angestellten können ausreichend Englisch und sind sehr sehr hilfsbereit.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der für mehrere Tage in Peking Sightseeing machen möchte und in ein ruhiges, gemütliches Hotelzimmer zurückkommen will :-)
Gerne wieder!

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — zu kurzer Urlaub dort :-)
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im City Line Hotel (Harmony)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Line Hotel (Harmony)

Anschrift: No.9 Youtong Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1.018 von 5.457 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Line Hotel (Harmony) 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Fastbooking, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Line Hotel (Harmony) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotel Beijing Peking
Hotel Harmony Peking (Beijing)
City Line Hotel (Harmony) Region Beijing, China
Beijing Harmony Hotel

Wenn Sie City Line Hotel (Harmony) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.