“Ein zentral gelegenes Hotel ohne Charme.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Line Hotel (Harmony)

City Line Hotel (Harmony) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Line Hotel (Harmony)
2.0 von 5 Hotel   |   No.9 Youtong Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 560 von 5.216 Hotels in Peking
Jakarta, Indonesien
“Ein zentral gelegenes Hotel ohne Charme.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Lasst es mich so sagen: Wenn man nur einen Schlafplatz sucht, dann sollte es OK sein. Die Lage ist zentral und in 5 Minuten ist man zu Fuß schon an der U-Bahn-Station Beijing Zahn (Bahnhof Beijing). Es gibt ein paar Restaurants in der Gegend, aber keines davon sticht heraus. Es gibt die Head for Henderson Mall, um sich im Supermarkt Vorräte zu kaufen und einen Haufen Restaurants und einen Foodcourt. Es ist auch nah zum Platz des Himmlischen Friedens, der Verbotenen Stadt und Wangfujin Straße. Nur ein paar Blocks entfernt.

Das WLAN ist ziemlich solide, das Bett unglaublich hart. Aber ich glaube, das ist in China sehr üblich? Ich habe kein Frühstück gegessen, da es nicht inklusive ist.

Das Zimmer ist in Ordnung, ziemlich sauber und es gibt kostenlosen Kaffee und Tee.

Der Nachteil ist, dass es fast niemanden gibt, der Englisch sprechen kann. Es ist also etwas schwer, sich zu informieren oder Probleme zu lösen. Die Heizung war Anfang Frühling ausgeschaltet. Wenn die Temperatur immer noch sehr niedrig ist, wird keine Ausnahme gemacht. Definitiv nicht für ungewöhnlich kaltes Wetter im Frühling oder Herbst zu empfehlen.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Zimmer hatte eine nette Atmosphäre mit einer großen Verbesserung des Teppichs oder schiwmmendem Estrich. Restaurant ist enorm verbessert worden. Preis + Lage sind ein GROßER Pluspunkt! Einziger Nachteil ist, dass das freundliche und zuvorkommende Personal an der Rezeption wenig Englisch gesprochen hat. Wenn es ein Problem gibt, sollte man nach Katy aus der Verkaufsabteilung fragen, die Teilleiterin der Rezeption vom Harmany Hotel war und deren Englisch definitiv OK ist.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhof und ist zu Fuss erreichbar. Auch ist man zentral von div. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.Das Personal sprüht nicht vor Freundlichkeit, aber ist okay. Die Hotelzimmer sind klein und wir hatten leider ein Raucherzimmer. (die Nichtraucher waren scheints alle besetzt!). WiFi GRATIS und super schnelle Verbindung! Die Zimmer sind sauber und es befindet sich ein Safe darin.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Nachdem wir im April 2010 das vierte Mal hier waren, haben wir bei unserem ersten Winterbesuch wiederum das Harmony gewählt.
Alles gleich wie bisher, also zufriedenstellend ausser der Heizung. Es war im Zimmer jedoch völlig überheizt (27Grad). Wir konnten die Temperatur nicht reduzieren und halfen uns schliesslich mit dem Öffnen des Fensters und das bei minus 10 Grad.

Dazu fährt der Flughafenbus Nummer 3, der zum Bahnhof fahren sollte, nur noch zum Bejing International Hotel. Somit ist der bisherige kurze Weg vom Bushalt am Bahnhof (200m) neu 500m vom Bejing International Hotel.
Ich kann das Harmony nur noch für jene empfehlen, die per Bahn ankommen oder per Bahn wegfahren.
Das Frühstück ist etwas westlicher geworden.
Internet immer noch horrend teuer!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Eglisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

In einer Seitenstrasse, sehr nahe des Bahnhofes, befindet sich das Harmony Hotel. Man muss lediglich die grosse Hauptstrasse über eine Passarelle überqueren. Der Empfangsbereich ist sehr hell und schön. Restaurant: Man kann an einem Tisch essen, der mit einer Drehscheibe ausgerüstet ist. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch kommt beim Duschen in den oberen Stockwerken oft nur noch sehr wenig Wasser.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Rüschlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir konnten schon am Morgen einchecken, lange vor dem Termin, was uns gefreut hat.

Das Zimmer war auf der Nordseite, wo jetzt in der Nachbarschaft gebaut wird. Da bewirkt einigen Lärm. Das wird wohl noch dieses Jahr dauern.

Gegessen haben wir hier nur einmal abends. Eine einzige Person de Restaurants sprach genügend englisch. Freundlich und bemüht waren aber alle.

Das Essen war typisch chinesisch, mit der Ausnahme, dass es sogar richtig heiss serviert worden ist. Die Mengen waren grosszügig.

Der Hauptvorteil des Hotels liegt im nahen Bahnhof. Wenn man per Bahn eintrifft sicher zu empfehlen. Mit dem Trolley 103 fährt man 100m vom Hotel zum Hintereingang der verbotenen Stadt, was praktisch ist und am Geschäftszentrum vorbeiführt. Dort haben wir auch gefrühstückt.

Internet sehr teuer, deshlab nicht genutzt, schade.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben nun das dritte Mal innert 4 Jahren hier übernachtet. Warum?
Das erste Mal kamen wir per Zug aus der Mongolei und sind ohne Taxi zu Fuss die 300m zum Hotel über die Strasse spaziert.
Diesmal kamen wir vom Flughafen, da fährt der Airportbus Nr. 3 zum Hauptbahnhof und dann sind es 150m zum Hotel. Doch nun muss man eine Überführung über die Strasse nehmen und geht somit gut 300m zu Fuss zum Hotel.

An der Rezeption spricht amn wnig, aber genügend Englisch, das gilt auch fürs Restaurant. Wir haben preiswert abends gegessen. Das Frühstück haben wir ausgelassen. Ich kann auf chinesisches Frühstück leicht vezichten. Es war auch nicht inbegriffen.

Internet ist unbezahlbar teuer, eine Frechheit!
Man ist schnell bei der U-Bahn und man kann zu Fuss in die Hauptgeschäftsstrasse oder mit dem Trolley 103 oder 104, der 100m vom Hotel entfernt die Anfangstation haben.

Die Zimmer sind klein aber zweckmässig mit den harten Betten wie oft in China.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im City Line Hotel (Harmony)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Line Hotel (Harmony)

Anschrift: No.9 Youtong Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 463 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Line Hotel (Harmony) 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Line Hotel (Harmony) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Peking (Beijing)
Harmony Hotel Beijing Peking
City Line Hotel (Harmony) Region Beijing, China
Beijing Harmony Hotel

Wenn Sie City Line Hotel (Harmony) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.