“Insgesamt eine gute Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Line Hotel (Harmony)

City Line Hotel (Harmony) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Line Hotel (Harmony)
2.0 von 5 Hotel   |   No.9 Youtong Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 567 von 5.118 Hotels in Peking
Auckland, Neuseeland
“Insgesamt eine gute Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel ist veraltet und muss renoviert werden. Trotzdem sind die Zimmer komfortabel und generell sauber. Wir hatten keine Beschwerden, außer über die Klimaanlage, die anscheinend nur Luft durcheinander blies, egal auf welche Temperatur sie eingestellt war. Es war kein allzu großes Problem in dieser Jahreszeit, aber im Sommer könnte man nicht damit leben.

Es gab einen Mini-Mart gegenüber vom Hotel, der billig Bier und Wein verkaufte, wenn man das kaufen möchte. Wenn man nicht im Hotelrestaurant ißt, gibt es hinter dem Hotel ein gutes und billiges Restaurant. Eine der Kellnerinnen sprach ein wenig Englisch, was hilfreich war.
Das Hotelpersonal schien ein wenig müde zu sein, sie arbeiten wohl sehr viel. An dem Abend, als wir versuchten, an der Hotelbar eine Bedienung zu bekommen, war es fast unmöglich, da der Barangestellte auch im Restaurant arbeitete.
Es wird in der Gegend ziemlich viel gebaut und ich denke, dass dieses Hotel möglicherweise innerhalb der nächsten 2-3 Jahre entweder renoviert oder abgerissen wird. Es gibt aber keine Probleme mit Baustellenlärm.
Man konnte auch von hier zu Fuß zum Einkaufen in die Wangfujing Street
gehen.

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Wir wohnten vom 14.-26. August 2007 im Harmony Hotel.
Was für ein schöner Aufenthalt! Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht
(aber es ist sehr billig), und wir waren sehr zufrieden damit, da es sehr geräumig, komfortabel, hell und sauber war. Nur der Fernseher funktionierte nicht sehr gut.
Wir hatten nur ein paar Mal Frühstück im Hotel (es kostet nur 30Y), da wir es bevorzugten, unser Frühstück in unserem schönen Zimmer einzunehmen (wir kauften das Essen im Laden - 24 Stunden geöffnet - direkt vorm Hotel, oder im großen Laden dicht bei der U-Bahn-Station).
Die Lage ist hervorragend. Drei Minuten vom Hauptbahnhof und der U-Bahn-Station entfernt. Ein großer Laden und die Post sind gleich um die Ecke und die typischen Hutong (Gassen) drumherum.
Wir aßen einmal abends im Hotelrestaurant, gutes Essen und sehr billig.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen, wenn wir das nächste Mal in Beijing sind.

Adelaide, South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Dies war nicht unsere erste Wahl, aber wir waren sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen. Da es nahe an der U-Bahn-Station lag, konnte man leicht zu allen Stadtteilen gelangen. Obwohl Taxis billig sind, spart man eine Menge Zeit mit der U-Bahn, weil der Verkehr so schlimm ist. Mit den neuen U-Bahnen wird es noch besser werden.
Dies ist das beste Hotel seiner Klasse, in dem wir je gewohnt haben.
Es gab genug Platz und die Dusche und Toilette waren gut in Schuss.
Das Frühstücksbüfett war exzellent. Die Minibarpreise waren super billig, z.B. 5 Yen für eine Flasche Bier. Es gab normalerweise mindestens einen Angestellten, der Fragen auf Englisch beantworten konnte. Es wurden keine Trinkgelder erwartet.

Es gab viele Läden nahebei und das Hutong neben dem Hotel hatte eine phantastische Auswahl an kleinen Lebensmittelgeschäften, besonders für Obst. Es wird sehr wenig Englisch gesprochen, aber es gibt sehr viel frisch gekochtes Essen zu sehr billigen Preisen. Es ist ein lautes Vietel von Beijing durch den Bahnhof und die Poststation, aber das störte uns nicht.
Die einzige Frage war, wie wohl die Klimanlage der Sommerhitze gewachsen sein sollte. Wir hatten warmes Frühlingswetter, was zuviel war für die Anlage im Zimmer, obwohl wir sie auf höchster Stufe an hatten. Glücklicherweise war das kein Problem für uns.

Sie waren bereits im City Line Hotel (Harmony)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Line Hotel (Harmony)

Anschrift: No.9 Youtong Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 469 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Line Hotel (Harmony) 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Line Hotel (Harmony) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Peking (Beijing)
Harmony Hotel Beijing Peking
City Line Hotel (Harmony) Region Beijing, China
Beijing Harmony Hotel

Wenn Sie City Line Hotel (Harmony) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.