“Schlimmster Geschäftsaufenthalt überhaupt oder war bei weitem der schlimmste Geschäftsaufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ordos Hotel

und 1 weitere Seite
The Ordos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ordos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.18 Jinbao Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Beijing Railway Station / Jianguomen)   |
Nr. 2.402 von 5.462 Hotels in Peking
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wurde von meiner Firma aufgrund des knapp bemessenen Budgets und der Nähe zu meinem Arbeitsplatz in BJ, in diesem Hotel untergebracht (598 RMB / Nacht).
Nicht in Millionen von Jahren würde ich es weiterempfehlen. Nach einem Flug von Changsha kam ich um 10:30pm dort an, nur um dann zu entdecken, dass man meine Reservierung storniert hatte. Das war nachdem sie jemanden gesucht hatten, der ein bisschen Englisch sprechen konnte. Gott sei Dank, standen noch Zimmer zu dem gleichen Preis zur Verfügung, der von meiner Firma im Vorfeld ausgehandelt worden war.
Das Personal spricht kein Englisch, es ist nichts vorhanden, kein WiFI-Anschluss, kein westliches Frühstück, kein Fitnessraum, schwierig ein Taxi zu organisieren, beschränkter Internetzugang über Kabel. Die hygienischen Verhältnisse sind äußerst schlecht. Lassen Sie sich nicht von der Größe hinters Licht führen, sondern schauen Sie sich die Zimmer genau an. Es ist so schmutzig, dass ich mich nicht einmal setzen wollte, geschweige denn irgendwo zu schlafen. Nicht zu vergessen, die unerträgliche Matratze oder sollte ich sagen, die Holzbretter, die mir am nächsten Tag einen steifen Nacken bescherten. Ich würde dieses Hotel um jeden Preis vermeiden, in Beijing gibt es für den exakt gleichen Preis, bessere Übernachtungsmöglichkeiten.

Allein/Single
Beijing, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Obwohl versteckt und ohne viel drum herum, befindet sich das Hotel in einer zentral gelegenen Gegend, mit dem Taxi erreicht man in 10 Minuten die Verbotene Stadt und Sanlitun / CBD. Brandneue Zimmer: groß und komfortabel. Das Personal ist freundlich, besitzt aber nur geringe Englischkenntnisse. In Anbetracht des Preises, ein insgesamt großartiger Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Ordos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ordos Hotel

Anschrift: No.18 Jinbao Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Railway Station / Jianguomen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2.402 von 5.462 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ordos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Otel, Hotel.de, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ordos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ordos Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie The Ordos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.